Auspuff

Lenker, Blinker, Spiegel, Auspuff etc.
snacke99
Motorrad: FZ8 Fazer

Re: Auspuff

Beitrag von snacke99 »

also bei euch in Deutschland muss die Rennleitung ja wirklich keine andere Arbeit haben-hatte in Ö bis jetzt erst einmal eine kleine Beanstandung wegen endtopf ohne db killer- und ich hab den leoVince gp oben-und der wirklich laut.
hannibal

Beitrag von hannibal »

snacke99 hat geschrieben:also bei euch in Deutschland muss die Rennleitung ja wirklich keine andere Arbeit haben-hatte in Ö bis jetzt erst einmal eine kleine Beanstandung wegen endtopf ohne db killer- und ich hab den leoVince gp oben-und der wirklich laut.
Ich denke, die wenigsten sind wirklich kontrolliert und beanstandet worden... die meisten haben aber höllisch Angst davor :lol: :mrgreen:
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

Bild
samol
Motorrad: FZ8

Beitrag von samol »

Also ich hab das eben schon mitbekommen mitm mivv an der r6 da gings erstmal zum tüv und dann war heimlaufen angesagt. Deshalb frag ich lieber 2 mal wie sich die mivv tüten mitlerweile machen.

LG Frank
Jazer

Beitrag von Jazer »

Meinen Kumpel und mich haben sie zu 80er Zeiten mal kontrolliert und er hatte das Pfeiferl nicht drin. 400 DM Strafe und Nachschulung.
Wer natürlich zu viel Geld hat und das neue Punktesystem testen will... nur zu :mrgreen:
Ich für meinen Teil ärgere mich über nichts so sehr wie dem Staat auch noch unnötig Geld in den Rachen zu werfen. Und bei den bevormundenden Worte eines Staatsdieners wird mir immer schlecht. Da muss ich jedes mal aufpassen ihm seine Schuhe nicht voll zu reiern. :pfeif:
FZ8muc
Motorrad: FZ8NA

Beitrag von FZ8muc »

kurz nochmal für Dumme: Der Kat befindet sich in der Verdickung des Rohrs zwischen Krümmer und Auspuff (ca unterhalb der Rasten) oder? Sprich ich brauch keinen Auspuff mit extra Kat!?

Gruß
Bild
Fiftybusty
Motorrad: Yamaha FZ8

Beitrag von Fiftybusty »

richtig der kat befindet sich genau dort... und nochmal richtig du brauchst keinen endtopf mit kat....
FZ8muc

Beitrag von FZ8muc »

Werde mir morgen den LV One bestellen, und zwar hier. Ausser es hat jemand triftige Gründe dagegen :klugscheiss:

Gruß
Bild
Anonym
Motorrad: 2011er FZ8 Fazer, blau

Beitrag von Anonym »

Habe mir jetzt den Mivv Suono in schwarz gekauft (400,- all inklusive). Am WE wird montiert.
FZ8 Fazer

und für die schlechten Tage Cupra Ateca
https://youtu.be/VFu0ltxAGUw
Woife82
Motorrad: Yamaha FZ8 ABS Competition White

Beitrag von Woife82 »

Na dann auf gehts. BIlder Videos los los los :D
Blackman

Beitrag von Blackman »

FZ8muc hat geschrieben:Werde mir morgen den LV One bestellen, und zwar hier. Ausser es hat jemand triftige Gründe dagegen :klugscheiss:

Gruß
Nichts dagegen zu sagen, hab ich auch dran. Ist leichter und klingt besser als der Originale. Eine gute Wahl.
Dateianhänge
IMG_0902.JPG
hannibal

Beitrag von hannibal »

hhmmmm... ich denke mal, schwarz hätte besser ausgesehen und sich besser in das schwarz/weiße Motorrad eingefügt :roll:
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

Bild
Blackman

Beitrag von Blackman »

hannibal hat geschrieben:hhmmmm... ich denke mal, schwarz hätte besser ausgesehen und sich besser in das schwarz/weiße Motorrad eingefügt :roll:
Man kann nicht alles haben; doch ist zumindest die Endkappe schwarz. :D
FZ8muc

Beitrag von FZ8muc »

hannibal hat geschrieben:hhmmmm... ich denke mal, schwarz hätte besser ausgesehen und sich besser in das schwarz/weiße Motorrad eingefügt :roll:
Problem ist halt, dass schwarz (=carbon) mal eben 100 Euro mehr kostet. Da es mir in erster Linie um mehr Schräglagenfreiheit auf der rechten Seite geht, bin ich nicht bereit, das zu zahlen. Ich werd die Edelstahl Variante mit hitzebeständigem schwarzen Lack bearbeiten (hat mir bei den Schleifspuren am Originalpott auch schon gute Dienste erwiesen)

Gruß
Bild
BikerLE

Beitrag von BikerLE »

Anonym hat geschrieben:Habe mir jetzt den Mivv Suono in schwarz gekauft (400,- all inklusive). Am WE wird montiert.
Wäre an Fotos und Erfahrungen zum Sound interessiert.
Anonym
Motorrad: 2011er FZ8 Fazer, blau

Beitrag von Anonym »

Verarbeitung Ok, nicht schlecht aber auch nicht perfekt. Sound fantastisch. Dumpf, voluminös untenrum, obenraus etwas kreischiger (Ferrari). Optik (Geschmackssache) super.
DB-Werte muss ich noch ermitteln. Habe selber ein Gerät, nur noch kein Bock gehabt. Topspeed nicht getestet. Fahrverhalten normal. Ob die Delle ausgebüggelt wurde, keine Ahnung. Wer das merkt (2-3NM) hat meinen Respekt.
Dateianhänge
IMG_0901.JPG
FZ8 Fazer

und für die schlechten Tage Cupra Ateca
https://youtu.be/VFu0ltxAGUw
Antworten