Auspuff
Re: Auspuff
also bei euch in Deutschland muss die Rennleitung ja wirklich keine andere Arbeit haben-hatte in Ö bis jetzt erst einmal eine kleine Beanstandung wegen endtopf ohne db killer- und ich hab den leoVince gp oben-und der wirklich laut.
Ich denke, die wenigsten sind wirklich kontrolliert und beanstandet worden... die meisten haben aber höllisch Angst davorsnacke99 hat geschrieben:also bei euch in Deutschland muss die Rennleitung ja wirklich keine andere Arbeit haben-hatte in Ö bis jetzt erst einmal eine kleine Beanstandung wegen endtopf ohne db killer- und ich hab den leoVince gp oben-und der wirklich laut.

Also ich hab das eben schon mitbekommen mitm mivv an der r6 da gings erstmal zum tüv und dann war heimlaufen angesagt. Deshalb frag ich lieber 2 mal wie sich die mivv tüten mitlerweile machen.
LG Frank
LG Frank
Meinen Kumpel und mich haben sie zu 80er Zeiten mal kontrolliert und er hatte das Pfeiferl nicht drin. 400 DM Strafe und Nachschulung.
Wer natürlich zu viel Geld hat und das neue Punktesystem testen will... nur zu
Ich für meinen Teil ärgere mich über nichts so sehr wie dem Staat auch noch unnötig Geld in den Rachen zu werfen. Und bei den bevormundenden Worte eines Staatsdieners wird mir immer schlecht. Da muss ich jedes mal aufpassen ihm seine Schuhe nicht voll zu reiern.
Wer natürlich zu viel Geld hat und das neue Punktesystem testen will... nur zu

Ich für meinen Teil ärgere mich über nichts so sehr wie dem Staat auch noch unnötig Geld in den Rachen zu werfen. Und bei den bevormundenden Worte eines Staatsdieners wird mir immer schlecht. Da muss ich jedes mal aufpassen ihm seine Schuhe nicht voll zu reiern.

kurz nochmal für Dumme: Der Kat befindet sich in der Verdickung des Rohrs zwischen Krümmer und Auspuff (ca unterhalb der Rasten) oder? Sprich ich brauch keinen Auspuff mit extra Kat!?
Gruß
Gruß
-
- Motorrad: Yamaha FZ8
richtig der kat befindet sich genau dort... und nochmal richtig du brauchst keinen endtopf mit kat....
Werde mir morgen den LV One bestellen, und zwar hier. Ausser es hat jemand triftige Gründe dagegen
Gruß

Gruß
Habe mir jetzt den Mivv Suono in schwarz gekauft (400,- all inklusive). Am WE wird montiert.
Na dann auf gehts. BIlder Videos los los los 

Nichts dagegen zu sagen, hab ich auch dran. Ist leichter und klingt besser als der Originale. Eine gute Wahl.FZ8muc hat geschrieben:Werde mir morgen den LV One bestellen, und zwar hier. Ausser es hat jemand triftige Gründe dagegen![]()
Gruß
hhmmmm... ich denke mal, schwarz hätte besser ausgesehen und sich besser in das schwarz/weiße Motorrad eingefügt 

Man kann nicht alles haben; doch ist zumindest die Endkappe schwarz.hannibal hat geschrieben:hhmmmm... ich denke mal, schwarz hätte besser ausgesehen und sich besser in das schwarz/weiße Motorrad eingefügt

Problem ist halt, dass schwarz (=carbon) mal eben 100 Euro mehr kostet. Da es mir in erster Linie um mehr Schräglagenfreiheit auf der rechten Seite geht, bin ich nicht bereit, das zu zahlen. Ich werd die Edelstahl Variante mit hitzebeständigem schwarzen Lack bearbeiten (hat mir bei den Schleifspuren am Originalpott auch schon gute Dienste erwiesen)hannibal hat geschrieben:hhmmmm... ich denke mal, schwarz hätte besser ausgesehen und sich besser in das schwarz/weiße Motorrad eingefügt
Gruß
Wäre an Fotos und Erfahrungen zum Sound interessiert.Anonym hat geschrieben:Habe mir jetzt den Mivv Suono in schwarz gekauft (400,- all inklusive). Am WE wird montiert.
Verarbeitung Ok, nicht schlecht aber auch nicht perfekt. Sound fantastisch. Dumpf, voluminös untenrum, obenraus etwas kreischiger (Ferrari). Optik (Geschmackssache) super.
DB-Werte muss ich noch ermitteln. Habe selber ein Gerät, nur noch kein Bock gehabt. Topspeed nicht getestet. Fahrverhalten normal. Ob die Delle ausgebüggelt wurde, keine Ahnung. Wer das merkt (2-3NM) hat meinen Respekt.
DB-Werte muss ich noch ermitteln. Habe selber ein Gerät, nur noch kein Bock gehabt. Topspeed nicht getestet. Fahrverhalten normal. Ob die Delle ausgebüggelt wurde, keine Ahnung. Wer das merkt (2-3NM) hat meinen Respekt.