Hmm, bekommt auch die blöden Schlitzaugen der letzten FZ6 Fazer. Nich mein Ding und auch nicht sehr einfallsreich.
Nun, ich finde das Design konsequent. Liegt eben zwischen FZ6 Fazer und FZ1 Fazer.Michael (KiloFazer) hat geschrieben:Erstes offzielles Foto von der FZ8 Fazer.click
Hmm, bekommt auch die blöden Schlitzaugen der letzten FZ6 Fazer. Nich mein Ding und auch nicht sehr einfallsreich.
Mit diesem Drehmoment aus der Mitte wird bei jedem neuen Modell gern geworben, auch wenns wie bei FZ6 und FZ1 nicht wirklich zutrifft.mweber2 hat geschrieben:...mehr auf drehmoment aus der mitte konzipiert sein als auf spitzenleistung. Drehmoment aus der mitte wird ja zur zeit so sehr propagiert wie nichts anderes....
und Yammi hat dann wieder überzeugende Argumente für die FZ1 PreissteigerungFazernator hat geschrieben:Ich denke mal, daß die FZ1 eventuell nächstes Jahr in einer neuen Ausführung kommen wird. Somit würden die sich dann nicht mehr sooo nah kommen.
Ich denke ja.GodFlesh hat geschrieben:Oder sehe ich das verkehrt ?
In dem die FZ1 z.B. eine FZ12 und auch dementsprechend schwerer wird. Anstatt Stahl noch ein paar Aluteile mehr, die dann auch den etwas höheren Preis rechtfertigen.GodFlesh hat geschrieben:Klingt schlüssig. Nur wenn so ziemlich alle wirklich relevanten Teile von der FZ1 übernommen werden, wie soll die FZ8 dann leichter werden ?