Joar das stimmt schon, hab auch schon einige angesehen aber nur eine Hand voll sind zu gebrauchen leider.andiger hat geschrieben:@Tobi89: gibt doch unmengen an videos sogar mit gescheiter Quali und Ton
Und in anderen reisen die einfach mal das Gas auf dann brüllt der nur los, also da hört man ja nix raus dann der schreit dann eben aber naja ^^.
Wenn du nen gutes hast, könntest mir mal nen Link Schicken bitte?

. Bin ich mal gespannt von deinem Bericht. Beim Originalen Auspuff hört man ja ab 4500 nicht mehr wirklich was da is der Wind viel zu laut. Erst bei 7200 hört man wieder bisschen was, aber das is auch eher vom Motor
. Bin ich mal gespannt von deinem Bericht. Beim Originalen Auspuff hört man ja ab 4500 nicht mehr wirklich was da is der Wind viel zu laut. Erst bei 7200 hört man wieder bisschen was, aber das is auch eher vom Motor  . Aber wie gesagt auf den Fahrbericht bin ich auch gespannt, bei der 1. Ausfahrt sollte man ja am meisten mitbekommen zum vergleiche ziehen zu können
. Aber wie gesagt auf den Fahrbericht bin ich auch gespannt, bei der 1. Ausfahrt sollte man ja am meisten mitbekommen zum vergleiche ziehen zu können  Sound genial und auch einen positven Unterschied im Durchzugsverhalten gemerkt. Es war die richtige Entscheidung...
  Sound genial und auch einen positven Unterschied im Durchzugsverhalten gemerkt. Es war die richtige Entscheidung...