Ganz oben Löcher reinbohren, damit die Luft schneller raus- und das Benzin schneller reinkommtYAMRider hat geschrieben:Was kann man denn am Tankeinfüllstutzen ändern?![]()
Gruß Arno

Ganz oben Löcher reinbohren, damit die Luft schneller raus- und das Benzin schneller reinkommtYAMRider hat geschrieben:Was kann man denn am Tankeinfüllstutzen ändern?![]()
Gruß Arno
Denau!InTheY2K hat geschrieben:Ganz oben Löcher reinbohren, damit die Luft schneller raus- und das Benzin schneller reinkommtYAMRider hat geschrieben:Was kann man denn am Tankeinfüllstutzen ändern?![]()
Gruß Arno
Möglichst nicht im eingebauten Zustand, Bohrspähne im Sprit sind selten der BringerInTheY2K hat geschrieben:Ganz oben Löcher reinbohren, damit die Luft schneller raus- und das Benzin schneller reinkommt
Du wirst lachen, aber genau so habe ich es gemachtspatenklopper hat geschrieben:Möglichst nicht im eingebauten Zustand, Bohrspähne im Sprit sind selten der Bringer
Ich habe mir aus Pappe einen Kreis geschnitten, der genau in den Einfüllstutzen hineinpasst.Dann noch ein wenig mit dem Staubsauger während des Bohren's nachhelfen und gut istspatenklopper hat geschrieben:Möglichst nicht im eingebauten Zustand, Bohrspähne im Sprit sind selten der BringerInTheY2K hat geschrieben:Ganz oben Löcher reinbohren, damit die Luft schneller raus- und das Benzin schneller reinkommt
Wußte garnicht das die alte Fazer sogar mit Diesel läuft!spatenklopper hat geschrieben: Selbst die LKW-Diesel Zapfpistole passt rein
Die brennt die FZ1en auch mit Frittenfett her, wenn es sein mussFranzmann hat geschrieben:Wußte garnicht das die alte Fazer sogar mit Diesel läuft!
Ich mach´s mit Honig.Die brennt die FZ1en auch mit Frittenfett her
50km müssen eigentlich noch drin sein, vermutlich auch 60 oder 70. Aber dann wirds echt eng. Kannste ja leicht ausrechnen wenn du weist wieviel noch drin war beim tanken.Yamahamann hat geschrieben: Wieviele Km kann man denn noch fahren ,wenn es blinkt?
Ich habe mich bisher nur 10 KM getraut zu fahren