8374
Gruß aus Seevetal,
Axel
EDIT InTheY2K - Bitte keine hochauflösenden Bilder direkt im Posting verlinken. Für Albumfotos gibt es das Vorschau-Tag [album]
Ein Foto im eingeschalteten Zustand und beim Bremsen wäre denke ich auch mal interessant zu sehen. Wie empfindest du es von der Helligkeit im Gegegnsatz zum Original-Rücklicht?pae58 hat geschrieben:So, endlich das versprochene Bild
Kann ich schlecht beurteilen, weil's ja hinter meinem Rücken istBikerLE hat geschrieben:Ein Foto im eingeschalteten Zustand und beim Bremsen wäre denke ich auch mal interessant zu sehen. Wie empfindest du es von der Helligkeit im Gegegnsatz zum Original-Rücklicht?pae58 hat geschrieben:So, endlich das versprochene Bild
Das (s.o.) ist ein FZ1-RücklichtBlack Devil hat geschrieben:Paßt das Rücklicht der FZ1 denn jetzt auch in die FZ8? Meine Holde möchte sich eine FZ8 zulegen und da ich eine FZ1 mit getöntem Rücklicht fahre, möchte sie natürlich jetzt auch so eine Rückleuchte.
Hab das Rücklicht jetzt auch da, habe aber auf die schnelle die 4 Schnellverschlüsse nicht abbekommen (sind das diese schwarzen Plastedinger?) und bin mir nicht ganz sicher welche 2 Schrauben oben du meinst. Ich lade gleich dazu nochmal Fotos hoch...pae58 hat geschrieben:Soziussitz runter, schwarze Verkleidung abnehmen (oben 2 Schrauben, unten 4 Schnellverschlüsse), Lampenfassung raus, 3 Schrauben am Rücklicht rausdrehen, Rücklicht raus, LED-Rücklicht rein, alles wieder festmachen.
Die zwei auf dem oberen Foto direkt rechts von den Soziusgriffen. Dann kannst Du die ganze Heckverkleidung abnehmen (wenn die 4 Schnellverschlüsse unten und die beiden am Fahrersitz raus sind). Wenn Du noch die Soziusgriffe rausschraubst ist's nicht so ein furchtbares Gewürge. Dann die 3 Schrauben an der Rückleuchte raus, neues Licht rein, Stecker drauf, Funktionstest, und alles wieder zusammenschrauben. Bei den Schnellverschlüssen einfach den Pin durchdrücken, bis er aus dem Kopf rausguckt, reindrücken und dann auf die Stifte drücken.BikerLE hat geschrieben:Hab das Rücklicht jetzt auch da, habe aber auf die schnelle die 4 Schnellverschlüsse nicht abbekommen (sind das diese schwarzen Plastedinger?) und bin mir nicht ganz sicher welche 2 Schrauben oben du meinst. Ich lade gleich dazu nochmal Fotos hoch...pae58 hat geschrieben:Soziussitz runter, schwarze Verkleidung abnehmen (oben 2 Schrauben, unten 4 Schnellverschlüsse), Lampenfassung raus, 3 Schrauben am Rücklicht rausdrehen, Rücklicht raus, LED-Rücklicht rein, alles wieder festmachen.
8382
8383
Welche beiden am Fahrersitz? Unten auch Schnellverschlüsse (da sind aber glaube ich mehr als 2) oder meinst du die zwei Schrauben zum Abnehmen des Fahrersitzes?pae58 hat geschrieben:Dann kannst Du die ganze Heckverkleidung abnehmen (wenn die 4 Schnellverschlüsse unten und die beiden am Fahrersitz raus sind).
Die 2 vermeintlichen Kreuzschlitzschrauben aus Kunststoff. Sind in Wahrheit auch solche Schnellverschlüsse. 1/4 Drehung nach links und Du kannst sie abnehmen.BikerLE hat geschrieben:Welche beiden am Fahrersitz? Unten auch Schnellverschlüsse (da sind aber glaube ich mehr als 2) oder meinst du die zwei Schrauben zum Abnehmen des Fahrersitzes?pae58 hat geschrieben:Dann kannst Du die ganze Heckverkleidung abnehmen (wenn die 4 Schnellverschlüsse unten und die beiden am Fahrersitz raus sind).
Danke. Seh ich das richtig, dass du das Scottoiler eSystem eingebaut hast? Vielleicht kannst du nen neues Thema erstellen und diese Fragen beantworten: Zufrieden? Was musste man beim Einbau alles abbauen? Wo hast du das Reservoir installiert? Fotos vom Einbau vorhanden?Jojo82 hat geschrieben:So hier mal 2 pics und n vid
Dem bespränkelten Kennzeichen nach zu urteilen : jaBikerLE hat geschrieben:[...]
Seh ich das richtig, dass du das Scottoiler eSystem eingebaut hast?
[...]