Der ultimative FZ8 Bilderthread!
Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!
Bist der erste den ich kenne der eine FZ8 ohne ABS fährt 

So bin noch nicht lange Fz8 Besitzer.
Hab sie gebraucht und im Orginalzustand gekauft und übern Winter n bisschen gebastelt! Schreibt mal wie sie euch gefällt!
Hab sie gebraucht und im Orginalzustand gekauft und übern Winter n bisschen gebastelt! Schreibt mal wie sie euch gefällt!
Rise and Rise again until Lambs become Lions.
Hi
Wo hast du den Felgenaufkleber her?
Gozi
Der Serienendtopf sticht noch sofort ins Auge.Hab sie gebraucht und im Orginalzustand gekauft und übern Winter n bisschen gebastelt! Schreibt mal wie sie euch gefällt!
Gozi
Nun gut dann hier mal ein paar Bilder von meiner Kleinen wie sie zur Zeit aussieht, mal sehen was ich dieses Jahr noch mache.
Servuuuuus!
Die letzten Pic´s aus der Sommerzeit 2011.
Kann kaum erwarten wieder "on the road again" zu sein.
MfG
Die letzten Pic´s aus der Sommerzeit 2011.
Kann kaum erwarten wieder "on the road again" zu sein.
MfG
Die Aufkleber hab ich bei nem Folienshop machen lassen zwei Stück für n 10er. Nur das aufkleben war durch die Rundung nicht einfach.Gozi hat geschrieben:Hi
Der Serienendtopf sticht noch sofort ins Auge.Hab sie gebraucht und im Orginalzustand gekauft und übern Winter n bisschen gebastelt! Schreibt mal wie sie euch gefällt!
Gozi
fz8black hat geschrieben:Die Aufkleber hab ich bei nem Folienshop machen lassen zwei Stück für n 10er. Nur das aufkleben war durch die Rundung nicht einfach.Gozi hat geschrieben:Hi
Gozi
Thx
Gozi
War das von Anfang an deine erste Anlaufstelle, oder hast vorher mal bei Ebay geschaut? Hab auch vor, mir solche Aufkleber auf die Hinterradfelge und auf die Bugspoiler zu kleben, hätte aber nicht gedacht, dass es durch den Radius der Felge schon Probleme gibt. Hast du die Buchstaben (ich nehm mal an, die waren alle einzeln) beim aufkleben mit nem Föhn angewärmt?fz8black hat geschrieben:Die Aufkleber hab ich bei nem Folienshop machen lassen zwei Stück für n 10er. Nur das aufkleben war durch die Rundung nicht einfach.
Gruß
Du bist der Erste, der es feststellt.Moorvieh hat geschrieben:Bist der erste den ich kenne der eine FZ8 ohne ABS fährt

somehow
Echt? Ist doch aufgrund des "fehlenden" Bugspoilers recht offensichtlich.efendi hat geschrieben:Du bist der Erste, der es feststellt.Moorvieh hat geschrieben:Bist der erste den ich kenne der eine FZ8 ohne ABS fährt
Hab vorher bei eBay gesucht aber nix wirkliches gefunden (vokalem nicht in Gold) und der Folienshop ist in der Nachbarschaft. Der Aufkleber war ganz grade auf einer Trägerfolie und zum aufkleben hab ich die Felge schön entfettet und mit mit nem Heizluftföhn warm gemacht. Ganz langsam aufkleben dann ist's ganz gut machbar.FZ8muc hat geschrieben:War das von Anfang an deine erste Anlaufstelle, oder hast vorher mal bei Ebay geschaut? Hab auch vor, mir solche Aufkleber auf die Hinterradfelge und auf die Bugspoiler zu kleben, hätte aber nicht gedacht, dass es durch den Radius der Felge schon Probleme gibt. Hast du die Buchstaben (ich nehm mal an, die waren alle einzeln) beim aufkleben mit nem Föhn angewärmt?fz8black hat geschrieben:Die Aufkleber hab ich bei nem Folienshop machen lassen zwei Stück für n 10er. Nur das aufkleben war durch die Rundung nicht einfach.
Gruß
Hi,
die Aufkleber auf dem Bugspoiler sehen super aus, da habe ich auch schon daran gedacht. Der Spoiler ist aber im original Schwarz, was geht nun besser lackieren oder mit 3D Folie bekleben hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt. Ach so habe fast vergessen mein Bike der jetzt Zustand aber nicht Endstand.
die Aufkleber auf dem Bugspoiler sehen super aus, da habe ich auch schon daran gedacht. Der Spoiler ist aber im original Schwarz, was geht nun besser lackieren oder mit 3D Folie bekleben hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt. Ach so habe fast vergessen mein Bike der jetzt Zustand aber nicht Endstand.
Das Foto ist aber ein bisschen älter, oder? So ein Wetter habe ich hier schon Monate nicht gesehen.
Ansonsten nettes Teil!

Ansonsten nettes Teil!
Im August hatten wir so ein schönes Wetter. Das ist halt noch der Jetzt Zustand. Neue Fotos bei neuen Umbauten.
Ich habe 3D-Folie (Carbon-Look) probiert. Klappt bei den vielen Kanten, Ecken und Rundungen trotz intensivem Heißluft-Einsatz nicht wirklich gut. Jetzt sind meine erstmal wieder schwarzAndi71 hat geschrieben:Hi,

Gruß aus Seevetal,
Axel