Vergaser Intensivkurs

Gewerbliche Angebote für Teile, Zubehör, Bekleidung, Bücher und Dienstleistungen rund ums Motorrad.
Antworten
Vergaseronkel
Motorrad: Diverse

Vergaser Intensivkurs

Beitrag von Vergaseronkel »

Hallo Leute

Wir bieten ab sofort hin und wieder einen Live Vergaser-Intensivkurs an. Vielleicht ist es ja für den Einen oder Anderen aus dem Forum interessant. Natürlich könnt Ihr das gern auch anderweitig teilen. Infos hier im Video, weitere Infos auf unserer Website:

https://www.youtube.com/watch?v=ms3yabq0ioU

https://vergaseronkel.de/vergaseronkel-intensiv-kurs/
InTheY2K
Stammgast
Stammgast
Motorrad: FZS1000, ’01
Re: Vergaser Intensivkurs

Beitrag von InTheY2K »

Interessante Sache! Schöne Idee! Auf sowas hätte ich Bock. :-) Leider kann ich so kurzfristig nicht, aber eine kleine Anregung zur Landing Page hätte ich vielleicht: Füg doch noch ein paar Tipps zur Anreise hinzu, wie man da am besten hinkommt. Welcher Flughafen ist der beste? Welche Bus-/Zugverbindungen gibt es etc. Es sei denn, Du gehst davon aus, dass jemand, der das Geld für das Wochenende locker macht, sich eh ein Mietauto nimmt. A Propos Mietwagen: Ich kann nur raten, einen großen Bogen um GOLDCAR zu machen. Eine berüchtigte Abzocker-Firma, bei der die Miete am Ende immer deutlich teurer wird, als man bei der Buchung geglaubt hat. :regel

Viele Grüße
Sascha
Vergaseronkel

Grüße

Wenn Du generell Interesse hast, dann schreib doch gern eine Mail, wir planen gerade weitere Termine, dann halten wir dich auf dem Laufenden. Auf alles was Anreise betrifft, wollten wir dann in den Mails eingehen, weil es ja doch recht individuell ist. Aber danke für den Tipp, wir schauen mal, wie wir das auf der Website formulieren können.

Beste Grüße vom Vergaseronkel
SLK230
Motorrad: Fazer FZ1

Beitrag von SLK230 »

Sorry,
aber ich finde das preislich ein absolutes No Go für so einen Halbtages-Lehrgang. Insbesondere wenn man noch Anreise ins Ausland - Unterkunft und Verpflegung hinzurechnen muss. Ganz zu schweigen von den Urlaubstagen, die dabei anfallen.
Vergaseronkel

SLK230 hat geschrieben: Mo 3. Nov 2025 Sorry,
aber ich finde das preislich ein absolutes No Go für so einen Halbtages-Lehrgang. Insbesondere wenn man noch Anreise ins Ausland - Unterkunft und Verpflegung hinzurechnen muss. Ganz zu schweigen von den Urlaubstagen, die dabei anfallen.
Du musst dich nicht entschuldigen. Kenn jeder gern so sehen, wie er mag, alles cool.

btw...in Variante 1 sind Unterkunft und Verpflegung außer Abendessen dabei.

Grüße vom Vergaseronkel
Antworten