Neuer Moderator

"Offizielle" Ankündigungen
Antworten
Benutzeravatar
Fazernator
Moderator
Moderator
Beiträge: 11245
Registriert: Di 21. Mär 2006
Motorrad: KTM 1290 Superduke R 3.0 BJ2022
BMW R1200R BJ2007
Wohnort: Ravensburg

Neuer Moderator

Beitrag von Fazernator »

Vielleicht ist manchem schon aufgefallen, daß oedi65 nun auf GRÜN geschaltet ist.
Ab sofort wird uns Frank (oedi65) bei den Moderator-Tätigkeiten etwas unterstützen. Ich wünsche Ihm dazu natürlich viel Erfolg und ein glückliches Händchen.
Gruß Ebsi


Hobby ist: Mit dem größtmöglichen Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen
Benutzeravatar
Kerstin
Moderator
Moderator
Beiträge: 3422
Registriert: Sa 1. Mai 2010
Motorrad: FZ1Fazer/ABS/2015
Wohnort: Wolfsburg

Re: Neuer Moderator

Beitrag von Kerstin »

Von meiner Seite ebenso viel Erfolg und vor allem das glückliche Händchen . :mrgreen:
LG Kerstin
Wenn das Gehirn des Menschen so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es doch nicht verstehen würden.
R.i.P. dingsbums, freaky, carneval, hanbeco, natal66, Fratil
Benutzeravatar
oedi65
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1412
Registriert: Mo 5. Nov 2012
Motorrad: FZS 1000 RN06 2002 (Oedis special edition)
Tracer 9GT
Wohnort: Berlin- Heiligensee

Re: Neuer Moderator

Beitrag von oedi65 »

Fazernator hat geschrieben: Di 5. Sep 2023 Vielleicht ist manchem schon aufgefallen, daß oedi65 nun auf GRÜN geschaltet ist.
Ab sofort wird uns Frank (oedi65) bei den Moderator-Tätigkeiten etwas unterstützen. Ich wünsche Ihm dazu natürlich viel Erfolg und ein glückliches Händchen.
Ich werden meine bestes geben :hut
It's the passion that killsBild
Antworten