Highsider Lenkerenden

Nicht modellspezifische Themen
Antworten
Trashy
Beiträge: 8
Registriert: Sa 10. Dez 2022
Motorrad: FZ8NA

Highsider Lenkerenden

Beitrag von Trashy »

Tag auch miteinander!

Habe mir, damit es übern Winter nicht langweilig wird, Highsider sachen zum anbauen gekauft für meine FZ8.

- Highsider Victory-X Spiegel
- Highsider Akron Griffgummis

Jetzt müsste ich aber noch Lenkerendgewichte haben.
Passen würden die Akron LS laut Polo, ich verstehe aber nicht ganz wie die zu montieren sind, und bevor ich die bestelle, möchte ich noch nachfragen.

In meinem Lenker sind M6 Gewinde, sehr nah am Ende vom lenker, etwa 1-2mm "spiel" zum gewinde gegen innen, sprich, nicht das m16 gewinde wie bei vielen anderen Yamaha's.
Die Akron Gewichte sind mit den Klassischen Spreizstiften ( sagt man dem so? =) ) ausgestattet, würden so also nicht passen/müsste die m6 gewinde iwie wegnehmen damit's passen würde.

Kann ich die spreizdinger von den Akron LS einfach rausnehmen und ohne die montieren ?

Schöne Festtage und guten Rutsch euch !
Der Wurstblinker is bestellt, hat wer ne ABE dazu ?
Benutzeravatar
Artlost
Beiträge: 175
Registriert: Mi 5. Aug 2020
Motorrad: FZ6N RJ07

Re: Highsider Lenkerenden

Beitrag von Artlost »

Beim Serienlenker sind die plättchen mit M6 Gewinde meist mit ein paar Schweißpunkten reingeheftet. Manche schlagen die raus, manche Bohren die raus. So oder so - raus müssen die, wenn du andere Gewichte verbauen willst.
Grüße, Bäm
Antworten