Neu aus Nürtingen

Hier dürfen sich die Neuen vorstellen (wenn sie wollen ;-))
Antworten
kazutoyo
Motorrad: VZS 600 Dragster im Bau und diverse andere

Neu aus Nürtingen

Beitrag von kazutoyo »

Hallo zusammen,

auch von mir eine kurze Vorstellung

Ich habe zwischenzeitlich von meinen 56 Jahren 40 Jahre auf diversen Zweirädern verbracht und etwa 800.000 km auf zwei Rädern runter - hab aber noch lange nicht genug.

Seit meiner Jugend schraube ich an Motorrädern und habe eine Schwäche für "Built not bought"....

Ich habe mir seit einigen Jahren eine vernünftig ausgestattete Werkstatt eingerichtet und nutze die auch entsprechend.

Nach 2 FZS 600 und 2 FZS 1000 und vielen anderen habe ich eine gewisse Vorliebe für Yamaha entwickelt, schraube allerdings meist an den alten XJ 600 aus den 80ern... mit deutlichem Hang zu Umbauten, die es nicht an jeder Ecke gibt.

Nachdem mir letztes Jahr eine FZS 600 irgendwie zugelaufen ist, soll auch auf dieser Basis ein neues Bike entstehen - wobei es etwas weiter gehen soll als Lenker und Fussrasten zu tauschen....

Dazu aber mehr im (hoffentlich) richtigen Bereich des Forums - hab noch nichts was Umbau direkt betrifft gefunden....?

Meine Werkstatt ist in Nürtingen und "Kaffee und Benzinbesuch" ist nach kurzer "Anmeldung" damit ich auch da bin, gerne gesehen....
... immer wenn mir einer erzählt was nicht geht fühle ich mich irgendwie provoziert....
InTheY2K
Stammgast
Stammgast
Motorrad: FZS1000, ’01
Re: Neu aus Nürtingen

Beitrag von InTheY2K »

Moin und willkommen an Bord aus dem hohen Norden.

Kaffee- und Benzinbesuch klingt prinzipiell gut, ist mir dann aber doch ein bisschen zu weit! :-)

Viele Grüße
Sascha
Das offizielle T-Shirt hier vom 19. Internationalen Fazertreffen in der Eifel 2022
Fazernator
Moderator
Moderator
Motorrad: KTM 1290 Superduke R 3.0

Beitrag von Fazernator »

:hallo: Willkommen.
Gruß Ebsi

Hobby ist: Mit dem größtmöglichen Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen
Kerstin
Moderator
Moderator
Motorrad: FZ1Fazer/ABS/2015

Beitrag von Kerstin »

Willkommen
LG Kerstin
Wenn das Gehirn des Menschen so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es doch nicht verstehen würden.
R.i.P. dingsbums (Tom), freaky (Roland), carneval (Ernst), hanbeco (Bernd), natal66 (Renate)
mweber2
Stammgast
Stammgast
Motorrad: MT10 BJ2017 seit 2020

Beitrag von mweber2 »

Hallo und willkommen im Forum!
Antworten