Sitzpositzion

Der ganze Rest
Antworten
FinnMusix
Beiträge: 5
Registriert: Mo 29. Apr 2013
Motorrad: Fazer8

Sitzpositzion

Beitrag von FinnMusix »

Guten Abend!

Bin neu hier und werde mich bei gelegenheit vorstellen :))

Is meine erste Verkleidete Maschiene und ich frage mich wie ihr in den Windschatten der Scheibe abtaucht?
Habs mal probiert und es is seeehr unangenehm da ich fast ein 90° knick machen muss... Beine sind ja fast aufrecht und oberkörper auf dem ultraflachen Tank.
Ich denk mit einem Tankrucksack wär es bequemer oder?
Benutzeravatar
GulDukat
Beiträge: 155
Registriert: Di 25. Jul 2006
Motorrad: Fazer 8 ABS
Wohnort: Flensburg

Re: Sitzpositzion

Beitrag von GulDukat »

moin,

bin selber 1.93 cm groß und mir ist das schnuppe.habe die maschine ja seiner zeit probegefahren und bin nach iwe vor mit dem windschutz zufrieden.entweder tourenscheibe nachrüsten oder halt ducken.


gruß

jochen
Erfahrung macht nur klug, wenn es danach nicht zu spaet ist.
AndiFZ8
Beiträge: 50
Registriert: Do 7. Feb 2013
Motorrad: FZ8 - N in blau

Re: Sitzpositzion

Beitrag von AndiFZ8 »

ich denk die fazer leitet allgemein die luft besser nachoben also hast auch weniger wind wennst ned ganz hinterm schild bist, das wird sich bei fast keinem ausgehen
Antworten