Seitenverkleidung

Der ganze Rest
Antworten
Woife82
Beiträge: 403
Registriert: So 10. Jul 2011
Motorrad: Yamaha FZ8 ABS Competition White

Seitenverkleidung

Beitrag von Woife82 »

Hi
weiß jemand ob es die Seitenverkleidung oder wie man das nennt einzeln gibt die ich auf dem BIld mackiert habe?
Hab gesehen das ich da nen Kratzer drinnen hab. Und wenn ja wie ist das befestigt?
GIbts die vieleicht auch in Carbon? Würd bestimmt auch nicht schlecht ausschauen.

Danke schon mal

UPS BIld vergessen Sorry :roll:
Dateianhänge
800-yamaha-fz8-abs-1-1313398701.jpg
Zuletzt geändert von Woife82 am So 27. Jan 2013, insgesamt 1-mal geändert.
pae58

Re: Seitenverkleidung

Beitrag von pae58 »

Welches Bild? :roll:

Hier gibt's Carbon-Teile. Vielleicht ist was für Dich dabei.

Gruß aus Seevetal,
Axel
Woife82
Beiträge: 403
Registriert: So 10. Jul 2011
Motorrad: Yamaha FZ8 ABS Competition White

Re: Seitenverkleidung

Beitrag von Woife82 »

Das müsste es sein glaub ich

http://www.ffcarbon.com/Shop-ffcarbon-1 ... hparam=fz8

Hast du da schon mal was bestellt?
Meinst ob Matt oder Glänzend besser aussieht?
Weiß jemand wie die Abdeckung befestigt ist?
fz8black
Beiträge: 17
Registriert: Mi 30. Nov 2011
Motorrad: Yamaha FZ8
Wohnort: Wesseling NRW

Re: Seitenverkleidung

Beitrag von fz8black »

Hallo

ich hab die Carbonblenden schon länger dran. Hab sie von einem Kumpel zum Geburtstag bekommen daher kann ich nix zum bestellen bei FF-Carbon sagen (da sind meine her).

Montage is ganz einfach - Plastikstöpsel raus, alte Blende runter, Carbon drauf und die Stöpsel wieder rein! (Bisschen aufpassen beim rausziehen der Stöpsel es geht teilweise echt schwer! Ich hab sie mit nem Gummi Hammer wieder reingehauen !!!Mit Gefühl!!)

Lohnt sich aber ich find es sieht ganz cool aus an der Stelle :D

Link aus dem Bilderthreat!

http://fazerforum.info/viewtopic.php?f= ... 83#p312383
Rise and Rise again until Lambs become Lions.
Benutzeravatar
FZ8muc
Beiträge: 574
Registriert: Fr 12. Aug 2011
Motorrad: FZ8NA

Re: Seitenverkleidung

Beitrag von FZ8muc »

Alternativ hier die originale Teilenummer für die Teile raussuchen und beim Händler anfragen.

Gruß
Bild
Woife82
Beiträge: 403
Registriert: So 10. Jul 2011
Motorrad: Yamaha FZ8 ABS Competition White

Re: Seitenverkleidung

Beitrag von Woife82 »

Hi Danke fürs BIld
die sind glänzend oder? Stell mir grad die Frage wie die matten aussehen weil rundherum ist ja alles eher matt.
Sind deine 100% Carbon oder mit Fiber gemischt?
fz8black
Beiträge: 17
Registriert: Mi 30. Nov 2011
Motorrad: Yamaha FZ8
Wohnort: Wesseling NRW

Re: Seitenverkleidung

Beitrag von fz8black »

Ja meine sind glänzend. Find ich aber auch cool gerade weil ja alles drumherum matt ist! Aber das is ja immer Geschmackssache :)

Kann leider nicht sagen welche Variante das ist weils eben n Geschenk war aber ich glaube es ist 100%Carbon in Körperbindung.
Rise and Rise again until Lambs become Lions.
Woife82
Beiträge: 403
Registriert: So 10. Jul 2011
Motorrad: Yamaha FZ8 ABS Competition White

Re: Seitenverkleidung

Beitrag von Woife82 »

Ne ist Leinwandbindung. Deswegen passt es wohl auch besser zu dem "gepunkteten" plastik darüber
fz8black
Beiträge: 17
Registriert: Mi 30. Nov 2011
Motorrad: Yamaha FZ8
Wohnort: Wesseling NRW

Re: Seitenverkleidung

Beitrag von fz8black »

AHHHA so genau hab ich mir das noch garnicht betrachtet. Danke

Hast du dir auch die Fersenschützer mitbestellt? Da würde mich n Foto im eingebauten zustand interessieren! :D
Rise and Rise again until Lambs become Lions.
Woife82
Beiträge: 403
Registriert: So 10. Jul 2011
Motorrad: Yamaha FZ8 ABS Competition White

Re: Seitenverkleidung

Beitrag von Woife82 »

Ne noch hab ich garnix bestellt
evtl hat pae die fersenschützer der hat glaub ich einige carbonparts verbaut
Antworten