Kurven fahren

Der ganze Rest
Benutzeravatar
schattenparker
Beiträge: 755
Registriert: Mi 3. Aug 2011
Motorrad: Aprilia Tuareg 660, KLE 500
Wohnort: Bremerhaven

Re: Kurven fahren

Beitrag von schattenparker »

Kerstin hat geschrieben:Mein Urlaub ist für 2013 schon komplett für Motorradtouren verplant... :(

Aber ich muss mal schauen, ob ich nochmal einen Tag einschieben kann, an dem ich Überstunden abbaue.
Hallo Kerstin,
wenn ich das so lese willst Du nach der Saison 2013, so 125000 km mit Deiner FZ1 gefahren haben. :mrgreen:
Super Gruß Volker
Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -
aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.
Benutzeravatar
Kerstin
Moderator
Moderator
Beiträge: 3424
Registriert: Sa 1. Mai 2010
Motorrad: FZ1Fazer/ABS/2015
Wohnort: Wolfsburg

Re: Kurven fahren

Beitrag von Kerstin »

schattenparker hat geschrieben:
Kerstin hat geschrieben:Mein Urlaub ist für 2013 schon komplett für Motorradtouren verplant... :(

Aber ich muss mal schauen, ob ich nochmal einen Tag einschieben kann, an dem ich Überstunden abbaue.
Hallo Kerstin,
wenn ich das so lese willst Du nach der Saison 2013, so 125000 km mit Deiner FZ1 gefahren haben. :mrgreen:
Super Gruß Volker

Nein Volker,

ich vermute, dass es dann so um die 135.000 sein werden... Derzeit sind es rd. 103.000, plus etwas mehr als 30.000 = fast 135.000 km - Mal schauen wie das Jahr sol läuft... :D
LG Kerstin
Wenn das Gehirn des Menschen so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es doch nicht verstehen würden.
R.i.P. dingsbums, freaky, carneval, hanbeco, natal66, Fratil
Benutzeravatar
ThorstenM
Beiträge: 501
Registriert: Mo 4. Apr 2011
Motorrad: FZS 1000, BJ 2001
Wohnort: Neumünster

Re: Kurven fahren

Beitrag von ThorstenM »

Kerstin hat geschrieben:Mein Urlaub ist für 2013 schon komplett für Motorradtouren verplant... :(

Aber ich muss mal schauen, ob ich nochmal einen Tag einschieben kann, an dem ich Überstunden abbaue.


Hey Kerstin, wäre ja toll wenn du an dem Tag Überstunden abbummeln kannst und in Lüneburg dabei bist!

Gruß
Thorsten
Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen seltsamen Namen.
Antworten