Verabschiedung

Der ganze Rest
Antworten
Benutzeravatar
snacke99
Beiträge: 98
Registriert: Do 23. Aug 2007
Motorrad: FZ8 Fazer
Wohnort: Wien 7

Verabschiedung

Beitrag von snacke99 »

Hallo Leute-ich werd mich jetzt offiziell von hier verabschieden (obwohl ich weitehin mitlesen werde). hab mir gestern eine BMW s1000rr bestellt und werde ab nächstes jahr damit unterwegs sein.
ich will allen danken die mir hier oft mit rat zur seite gestanden haben. war eine schöne zeit.
ich wünsch euch noch schöne zeit mit euren Babys und versuchen immer oben zu bleiben.
Benutzeravatar
Michinightrider
Beiträge: 150
Registriert: Do 27. Sep 2012
Motorrad: Fazer 600
2x Hayabusa Turbo
Harley
Honda Roller

Re: Verabschiedung

Beitrag von Michinightrider »

Tolles Motorrad die 1000er BMW.
Viel Spaß damit. Ist es die neue HP4?

PS:
Die Fazer kann man gut als Zweitmopped benutzen :wink:
366,45 Km/h (Woodbridge 2013)
5,1s auf 244 km/h
7,8s auf 305 km/h
Goody

Re: Verabschiedung

Beitrag von Goody »

Na dann viel Spaß mit deiner Neuen ;-)

____________________________________________________
Der Weltraum: Unendliche Weiten. Gesendet vom Galaxy S3
Benutzeravatar
snacke99
Beiträge: 98
Registriert: Do 23. Aug 2007
Motorrad: FZ8 Fazer
Wohnort: Wien 7

Re: Verabschiedung

Beitrag von snacke99 »

nein, keine HP4 - das wär übertrieben und unnötig für mich. werd schon die normale nicht in den grenzbereich bringen :-) :D
Benutzeravatar
Michinightrider
Beiträge: 150
Registriert: Do 27. Sep 2012
Motorrad: Fazer 600
2x Hayabusa Turbo
Harley
Honda Roller

Re: Verabschiedung

Beitrag von Michinightrider »

snacke99 hat geschrieben:nein, keine HP4 - das wär übertrieben und unnötig für mich. werd schon die normale nicht in den grenzbereich bringen :-) :D
:spitze:
366,45 Km/h (Woodbridge 2013)
5,1s auf 244 km/h
7,8s auf 305 km/h
Woife82
Beiträge: 403
Registriert: So 10. Jul 2011
Motorrad: Yamaha FZ8 ABS Competition White

Re: Verabschiedung

Beitrag von Woife82 »

Welche Farbe kriegst denn?
Hab letztens einen mit der Blau Weiß roten gesehen und passender Kombi und Helm. Sah super aus
Aber warum tauscht eine Waffe wie die FZ8 gegen so eine Mopped ein :mrgreen: :mrgreen:
Antworten