FZ8 für den Schreibtisch

Der ganze Rest
Antworten
fz8black
Beiträge: 17
Registriert: Mi 30. Nov 2011
Motorrad: Yamaha FZ8
Wohnort: Wesseling NRW

FZ8 für den Schreibtisch

Beitrag von fz8black »

Nabend zusammen!

Bin jetzt schon ne Stunde dabei ein Modell meiner FZ8-N für meinen Schreibtisch auf der Arbeit zu finden!

Leider ohne jeglichen Erfolg. Gibt's sowas bei Yamaha? Hat jemand n Modell oder ne Adresse für mich? :hilfe:

Schönen Gruß Thomas
Rise and Rise again until Lambs become Lions.
Woife82
Beiträge: 403
Registriert: So 10. Jul 2011
Motorrad: Yamaha FZ8 ABS Competition White

Re: FZ8 für den Schreibtisch

Beitrag von Woife82 »

Und hast noch was gefunden?
fz8black
Beiträge: 17
Registriert: Mi 30. Nov 2011
Motorrad: Yamaha FZ8
Wohnort: Wesseling NRW

FZ8 für den Schreibtisch

Beitrag von fz8black »

Nein leider NIX! Aber scheint ja auch niemand hier sowas zu haben!
Oder es besteht leider kein Interesse :(
Rise and Rise again until Lambs become Lions.
pae58

Re: FZ8 für den Schreibtisch

Beitrag von pae58 »

Ich hätte auch Interesse :D. Leider ist es aber in den letzten Jahren bei den Modell-Motorrad-Herstellern mit Neuvorstellungen sehr ruhig geworden :(. Ein paar Neulackierungen von vorhandenen MotoGP-Modellen, das war's.
Also bleibt auf meinem Schreibtisch erstmal ein XS1100-Modell in 1:6 von ca. 1985 stehen. So eine hatte ich früher ja mal in groß :P.

Gruß aus Seevetal,
Axel
Benutzeravatar
Hannington
Beiträge: 260
Registriert: Fr 29. Jun 2012
Motorrad: Fazer 8 und MG Griso 1100

Re: FZ8 für den Schreibtisch

Beitrag von Hannington »

Die Guzzi gabs problemlos aber die Fazer8 leider nicht
Antworten