TCP Verkleidungsunterteil Fazer8
- Hannington
- Motorrad: Fazer 8 und MG Griso 1100
Hallo!
Ich habe durch den netten Hinweis eines Forumskollegen bei der Fa. PPH ein Verkleidungsunterteil für die Fazer gefunden. Hat da irgendwer Erfahrungen mit? Folgende Dinge interessieren mich besonders:
- Wie klappt das mit den Haltepunkten? Muss ich da bohren oder so?
- Passen die Farben? In meinem Fall schwarz.
- Gibt's Probleme mit der Motorkühlung? Dürfte eigentlich kein Thema sein oder?
- Wie ist das Teil qualitativ zu beurteilen, wirkt das eher billig oder wertig?
Danke Hannington
Ich habe durch den netten Hinweis eines Forumskollegen bei der Fa. PPH ein Verkleidungsunterteil für die Fazer gefunden. Hat da irgendwer Erfahrungen mit? Folgende Dinge interessieren mich besonders:
- Wie klappt das mit den Haltepunkten? Muss ich da bohren oder so?
- Passen die Farben? In meinem Fall schwarz.
- Gibt's Probleme mit der Motorkühlung? Dürfte eigentlich kein Thema sein oder?
- Wie ist das Teil qualitativ zu beurteilen, wirkt das eher billig oder wertig?
Danke Hannington
Re: TCP Verkleidungsunterteil Fazer8
Hallo,
Habe mir die teile auch geholt,sind passgenau brauchst nichts bohren oder so.meine war in blau,farbe passte,kühlung okay,das teil selber ist hochwerig verarbeitet.das einzige manko ist,das keine abe dabei ist,habe ich erst per PDF datei erhalten als ich das geld zurückgebucht hatte.
Habe mir die teile auch geholt,sind passgenau brauchst nichts bohren oder so.meine war in blau,farbe passte,kühlung okay,das teil selber ist hochwerig verarbeitet.das einzige manko ist,das keine abe dabei ist,habe ich erst per PDF datei erhalten als ich das geld zurückgebucht hatte.
Gibt's irgendwo Bilder?chrissi hat geschrieben:Hallo,

Gruß aus Seevetal,
Axel
- Hannington
Auf der Homepage vom Hersteller gibt's Detailfotos!
Wo? Auf der TCP-Homepage finde ich nur die gleichen Briefmarken wie bei p-p-h.deHannington hat geschrieben:Auf der Homepage vom Hersteller gibt's Detailfotos!

Gruß aus Seevetal,
Axel
- InTheY2K
- Stammgast
- Motorrad: FZS1000, ’01
Das hier vermittelt doch einen ganz guten Eindruck. Oder ist Dir das zu klein?
http://www.tcpsa.com/yamaha/fazer8.htm
Grüße
Sascha
Grüße
Sascha
Das meinte ich mit Briefmarke. Ein halbwegs brauchbares Foto fängt bei Auflösungen von 1600 x xxxx Pixeln an. Zudem ist das Beispiel in weiß. Mich würde blau interessierenInTheY2K hat geschrieben:Das hier vermittelt doch einen ganz guten Eindruck. Oder ist Dir das zu klein?
Grüße
Sascha

Gruß aus Seevetal,
Axel
- Hannington

Blau hab ich nur von nem anderen Hersteller
Welcher Hersteller ist das? Und was kostet die?Hannington hat geschrieben:Blau hab ich nur von nem anderen Hersteller
Gruß aus Seevetal,
Axel
- Hannington
JMV aus Frankreich, hat aber im Moment noch keine ABE, kostet ungefähr das selbe
- Hannington
So ABE ist erteilt für die JMV Unterverkleidung. Zu bekommen bei Hagen Motorsport. Hab die Variante mit Aussparungen für die Sturzpads genommen. Ich find die Schick!

Ja, die sieht im Prinzip gut aus
. Schade ist nur, dass die den Kühler offensichtlich nicht bedacht haben. Die Ecke, die da seitlich rausguckt, stört das ganze Gesamtbild
. Ärgerliche Panne. Muss ich wohl - wenn überhaupt - doch die von TCP nehmen
.
Gruß aus Mogán,
Axel

Gruß aus Mogán,
Axel
http://www.ebay.de/itm/BODYSTYLE-Kuhler ... 2316c991e7
Hat sich schonmal jemand daran probiert diese an die Verkleidete Version der Fazer 8 ranzubasteln?
Hat sich schonmal jemand daran probiert diese an die Verkleidete Version der Fazer 8 ranzubasteln?
- Hannington
Hab nochmal ein Bild ohne Beklebung gemacht.
@pae58
Also bedacht haben sie den Kühler sehrwohl, untendrunter ist noch so eine Nase die das untere Ende des Kühlers aufnimmt. Aber die unteren Ecken sind tatsächlich zu sehen. Warum das so gemacht wurde? Keine Ahnung. Bei normaler stehender Perspektive ist das nicht zu sehen
@pae58
Also bedacht haben sie den Kühler sehrwohl, untendrunter ist noch so eine Nase die das untere Ende des Kühlers aufnimmt. Aber die unteren Ecken sind tatsächlich zu sehen. Warum das so gemacht wurde? Keine Ahnung. Bei normaler stehender Perspektive ist das nicht zu sehen