Tourenscheibe Fazer8 MRA

Lenker, Blinker, Spiegel, Auspuff etc.
Antworten
Benutzeravatar
Perwin
Beiträge: 32
Registriert: Sa 21. Apr 2012
Motorrad: Fazer8 ABS
Wohnort: Düsseldorf

Tourenscheibe Fazer8 MRA

Beitrag von Perwin »

Hallo zusammen
Wer hat Erfahrungen mit der Tourenscheibe von MRA gesammelt. Bin 177cm klein. Was macht der Wind? Fährt das Moped so ruhig wie mit der Originalscheibe? Auch bei 200 km/h oder mehr? Habt Ihr die Originale wieder montiert weil Fehlkauf? Danke im Voraus
Yamaha fahren hält jung
Benutzeravatar
alterstreuner
Beiträge: 27
Registriert: Mi 1. Jun 2011
Motorrad: Yamaha FZ8 Fazer EZ 07/2011
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Tourenscheibe Fazer8 MRA

Beitrag von alterstreuner »

https://www.mrashop.de/erp/catalog/navi ... 0%29&spr=D

Habe die Varioscreen und bin mehr als zufrieden. Der Windstrom lässt sich durch den Spoiler beeinflussen.
Bin selber 176cm und spüre deutlich weniger Wind als mit der originalen Scheibe. Am Fahrverhalten macht sich nichts negativ bemerkbar.

Grüße
Michael
Saisonende ist wenn es schneit! Am 1.11. traditionelle Ausfahrt!
Antworten