Fazer 8 2012

Der ganze Rest
Antworten
Federal80
Beiträge: 6
Registriert: Mi 4. Jul 2012
Motorrad: Fazer 8 2012

Fazer 8 2012

Beitrag von Federal80 »

Hallo Fazer Fahrer,

ist hier im Forum jemand dabei, der auch eine Fazer 8 Modell 2012 besitzt? Wer kann mit mir Erfahrungen austauschen?
Filiale

Re: Fazer 8 2012

Beitrag von Filiale »

Moin, wieso stellst Du nicht einfach Deine Frage ? Es gibt hier viele Experten die auch ohne Fazer 8 weiterhelfen können.
Benutzeravatar
InTheY2K
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13578
Registriert: Fr 18. Feb 2005
Motorrad: FZS1000, ’01
Wohnort: Flensburg & Tønder (DK)
Kontaktdaten:

Re: Fazer 8 2012

Beitrag von InTheY2K »

Aus dem Mitgliederbereich hierher verschoben.
Sram650

Re: Fazer 8 2012

Beitrag von Sram650 »

Hallo,
habe eine FZ8 ABS Mattgrau div. Umbauten aus Berlin
Blackman

Re: Fazer 8 2012

Beitrag von Blackman »

Da stellt sich mir die Frage, ob es einen technischen Unterschied zw. FZ 8 Bj. 10 oder Bj. 12 gibt. Weil die Frage lautete, ob es jemanden gibt der ne Fazer 8 Bj. 2012 hat und damit Erfahrungen austauschen kann.
Benutzeravatar
hannibal
Beiträge: 136
Registriert: Mo 21. Nov 2011
Motorrad: FZ8 Fazer
Wohnort: Seevetal

Re: Fazer 8 2012

Beitrag von hannibal »

Dazu kann uns @Pae58 sicherlich eine qualifizierte Auskunft geben!? :hallo:
Soweit mir bekannt ist, hat sich technisch nichts geändert, nur die Optik (Auspuff, Farben) wurden modifiziert. :roll:
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

Bild
pae58

Re: Fazer 8 2012

Beitrag von pae58 »

hannibal hat geschrieben:... Soweit mir bekannt ist, hat sich technisch nichts geändert, nur die Optik (Auspuff, Farben) wurden modifiziert. :roll:
Richtig. Was soll man an einem fast perfekten Moped auch großartig ändern? :wink:. Ein vernünftiges serienmäßiges Federbein mal ausgenommen :(. Aber vielleicht gibt's ja bald eine R-Version mit Öhlins-Fahrwerk und Carbon-Parts :D. Und bitte vernünftige Farben. Schwarz, weiß und Schmuddelgrau gehen alle garnicht :evil:.

Gruß aus Seevetal,
Axel
Zippo
Beiträge: 13
Registriert: Mi 27. Jun 2012
Motorrad: FZ8 50th Anniversary
Wohnort: Berlin

Re: Fazer 8 2012

Beitrag von Zippo »

Deßhalb fahre ich die WGP 50th anniversary.
Das Federbein ist echt schrott. Zu zweit angebremst, 2 Bodenwellen hintereinander und du fühlst dich wie beim Rodeo. Das wird das erst was verändert werden muss, ganz klar noch vor Auspuff spiegel etc.
Atropin
Beiträge: 6
Registriert: Mi 22. Feb 2012
Motorrad: Fazer 8 [2012]
Wohnort: Göppingen

Re: Fazer 8 2012

Beitrag von Atropin »

Sram650 hat geschrieben:Hallo,
habe eine FZ8 ABS Mattgrau div. Umbauten aus Berlin
Kann mich hier anschließen... aus Stuttgart
Federal80
Beiträge: 6
Registriert: Mi 4. Jul 2012
Motorrad: Fazer 8 2012

Re: Fazer 8 2012

Beitrag von Federal80 »

so, kann mir jemand mal schreiben wo man schöne Bugspoiler für die Fazer 8 bekommen kann. Oder hat jemand es schonmal versucht nen Bugspoiler von der Fazer 6 an eine 8 ranzubasteln.
Antworten