Reifen Defekt Schäden Platten

Das schwarze Gold
Antworten
dee011

Reifen Defekt Schäden Platten

Beitrag von dee011 »

Leider Geil

Habe mir in einer links Kurve mit ca.70km ein Moniereisen ca.8x120 mit dem Vorderreifen in den Hintereifen geschossen.

Man kann aber froh sein das es nur die Reifen sind die neu müssen !!!!!! die Machine ist ausgebrochen konnte sie aber wieder fangen!!!!!!

Ist jetzt beim dealer bekomm jetzt neue, nach 6 wochen auf meine neue fz8 (Reifen sind neu ca.1800km)

Hattet Ihr auch schon mal solche situationen ?????
Dateianhänge
Leider Geil
Leider Geil
pae58

Re: Reifen Defekt Schäden Platten

Beitrag von pae58 »

Zum Glück ist mir sowas noch nicht passiert. Schön, dass Dir und dem Moped nichts weiter passiert ist. Wenn Du wieder Bridgestone drauf machen lässt, gibt's eine kostenlose Versicherung. Aber die Chance, dass Dir das nochmal passiert, ist ja zum Glück sehr gering.

Gruß aus Seevetal,
Axel
Benutzeravatar
spatenklopper
Beiträge: 918
Registriert: Di 7. Jun 2011
Motorrad: FZS 1000 (RN14)
Wohnort: Oberhausen

Re: Reifen Defekt Schäden Platten

Beitrag von spatenklopper »

Weißst du ungefähr wie lang das Eisen ist, was in deinem Reifen steckt?

Nicht dass bei der fast senkrechten Position das Eisen noch bis auf die Felge gekommen ist.
Ab 250 km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts
Benutzeravatar
Hannington
Beiträge: 260
Registriert: Fr 29. Jun 2012
Motorrad: Fazer 8 und MG Griso 1100

Reifen Defekt Schäden Platten

Beitrag von Hannington »

Auf der Autobahn hat mir mal ein Eisenteil einen Hinterreifen beim Auto gekillt. Nicht schön!
Benutzeravatar
Andi71
Beiträge: 22
Registriert: Fr 20. Jan 2012
Motorrad: Fz 8 Fazer
Wohnort: Luckenwalde

Re: Reifen Defekt Schäden Platten

Beitrag von Andi71 »

Na da war dein Schutzengel aber sehr aufmerksam!
dee011

Re: Reifen Defekt Schäden Platten

Beitrag von dee011 »

Danke für die Anworten

Versicherung muß ich mal den Dealer fragen

ist bis auf die Felge bekomme heute noch vom dealer bescheid

(Schutzengel das kann man wohl sagen) war am Donnerstag hab schon prost gemacht am Freitag
Benutzeravatar
Ronny
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3821
Registriert: So 30. Nov 2008
Motorrad: FZ1 Fazer´08
Wohnort: Kerken
Kontaktdaten:

Re: Reifen Defekt Schäden Platten

Beitrag von Ronny »

Als ich mein Moped neu hatte steckte nach gut 3000km ne Schraube im Hinterrad. Ärgerlich, aber ein guter Grund einen anderen Reifen zu kaufen. Wobei dein BT-021 ja ganz ok ist.
Gruß
Ronny
dee011

Re: Reifen Defekt Schäden Platten

Beitrag von dee011 »

Morgen

Bekomme sie heute wieder die Felge ist ok grins.Habe mich für den Michelin Pilot Road 2 entschieden hoffe das er länger halt. :?:

Wie hast du es den bemerkt mit der Schraube ???

Gruß Dirk
Benutzeravatar
Ronny
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3821
Registriert: So 30. Nov 2008
Motorrad: FZ1 Fazer´08
Wohnort: Kerken
Kontaktdaten:

Re: Reifen Defekt Schäden Platten

Beitrag von Ronny »

Stand mit nem Kumpel an einer Tanke und wir erzählen so und irgendwann meint er so: "Ach übrigens Ronny, in deinem Hinterrad steckt eine Schraube... "
MPR2 ist ne gute Wahl. Taugt zum Rasten kratzen und hält 10tkm.
Gruß
Ronny
dee011

Re: Reifen Defekt Schäden Platten

Beitrag von dee011 »

Hab sie wieder die Felge war ok zum glück.

Hier der Übeltäter :evil: :evil: :evil: :evil:
Dateianhänge
IMG_0291.JPG
Benutzeravatar
spatenklopper
Beiträge: 918
Registriert: Di 7. Jun 2011
Motorrad: FZS 1000 (RN14)
Wohnort: Oberhausen

Re: Reifen Defekt Schäden Platten

Beitrag von spatenklopper »

:shock:

Naja, haste schonmal Material für den nächsten Rohbau :wink:

Sauviel Glück im Unglück....
Ab 250 km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts
Antworten