Andere Übersetzung für die FZ8

Der ganze Rest
Benutzeravatar
Bierbledl
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 6115
Registriert: Sa 15. Aug 2009
Motorrad: 2020er Duke 890R
Wohnort: Dahoam/Oberpfalz

Re: Andere Übersetzung für die FZ8

Beitrag von Bierbledl »

:shock:

Probiers aus! Soooo brachial, dass es dich nach hinten runterzieht, oder dass es dich nach hinten überschlägt isses auch nicht :roll:
In Memory of Roland, Ernst und Bernd :cry:
Benutzeravatar
dermicha
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3948
Registriert: So 12. Apr 2009
Motorrad: demnächst wieder!
Wohnort: an der B180

Re: Andere Übersetzung für die FZ8

Beitrag von dermicha »

und wenn doch? :lol: :teufel: Das ist jetzt bestimmt eine Höllenmaschine.
Wenn der Deutsche hinfällt, steht er nicht auf, sondern sieht sich um,
wer ihm schadensersatzpflichtig ist.
Kurt Tucholsky


Mehrsi Mitglied-Nr.:2128
Benutzeravatar
Bierbledl
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 6115
Registriert: Sa 15. Aug 2009
Motorrad: 2020er Duke 890R
Wohnort: Dahoam/Oberpfalz

Re: Andere Übersetzung für die FZ8

Beitrag von Bierbledl »

Genauso wie dein Rasenmäher :aetsch:
In Memory of Roland, Ernst und Bernd :cry:
Benutzeravatar
mavic011
Beiträge: 158
Registriert: Mo 7. Mär 2011
Motorrad: FZ1 Fazer
Wohnort: Renningen

Re: Andere Übersetzung für die FZ8

Beitrag von mavic011 »

Hi,

also die Falten wird es dir nicht aus dem Sack ziehen. :mrgreen:
Bei meiner Frau Ihrer FZ8 merkt man es schon, dass sie jetzt besser aus den Ecken heraus kommt. Was aufgefallen ist, der Tachovorlauf ist fast weg. Wenn ich mit meiner FZ1 bei ca. 50, 80 oder 100 km/h neben meiner Frau gefahren bin, so hatte die 8er meiner Frau immer einen Tachvorlauf von ca. 6-8 km/h. Jetzt geht der Tacho an der 8er noch ca. 1-2 km/h vor.

Gruß

Mavic
Benutzeravatar
Bierbledl
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 6115
Registriert: Sa 15. Aug 2009
Motorrad: 2020er Duke 890R
Wohnort: Dahoam/Oberpfalz

Re: Andere Übersetzung für die FZ8

Beitrag von Bierbledl »

mweber2 hat geschrieben::popcorn:
Tachovorlauf von 6-8km/h?!? Wie kann das sein? :shock:

:popcorn: :tuecke:
In Memory of Roland, Ernst und Bernd :cry:
Benutzeravatar
FZ8muc
Beiträge: 574
Registriert: Fr 12. Aug 2011
Motorrad: FZ8NA

Re: Andere Übersetzung für die FZ8

Beitrag von FZ8muc »

sind ziemlich genau 10% (nicht km/h) die der Tacho vorgeht, zumindest laut GPS.


Gruß
Bild
Benutzeravatar
Bierbledl
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 6115
Registriert: Sa 15. Aug 2009
Motorrad: 2020er Duke 890R
Wohnort: Dahoam/Oberpfalz

Re: Andere Übersetzung für die FZ8

Beitrag von Bierbledl »

Und was kann man da machen? :denk:

:tuecke: :popcorn:
In Memory of Roland, Ernst und Bernd :cry:
Sram650

Re: Andere Übersetzung für die FZ8

Beitrag von Sram650 »

Konnte heute etwas länger in der stadt fahren können, und ja ich habe es deutlich gemerkt.
Vorderreifen ist bei 1.gang und ca 3000 U/min beim erneutem gasgeben hochgekommen, Unterschied bei der geschwindigkeit ?
Ich würde es empfehlen 25€ für das ritzel und 40€ für den einbau und halbe stundenhaben sich gelohnt.

Jetzt geht es an db killer ran, das originale db rohr wird entfernt und einer mit einem größeren wird eingeschweißt und von der anderen seite alles aufgebohrt.
Antworten