Gaswheelie und Burnout

Der ganze Rest
Fruit

Re: Gaswheelie und Burnout

Beitrag von Fruit »

ah okay. wenns die irren vom reitwagen nicht schaffen wird des wohl nie was :D
Benutzeravatar
devilsson
Beiträge: 153
Registriert: Mo 15. Feb 2010
Motorrad: Yamaha FZ1-N

Gaswheelie und Burnout

Beitrag von devilsson »

das ding kann net wheelysiert werden, weils einfach zu hässlich ist! :-D
Gruß, Fabian
Woife82
Beiträge: 403
Registriert: So 10. Jul 2011
Motorrad: Yamaha FZ8 ABS Competition White

Re: Gaswheelie und Burnout

Beitrag von Woife82 »

Jetzt weiß ich auch was man macht wenn die Reifen runter sind :-)




EDIT InTheY2K - youtube-Video verlinkt. Siehe Anleitung im Supportforum.
Woife82
Beiträge: 403
Registriert: So 10. Jul 2011
Motorrad: Yamaha FZ8 ABS Competition White

Re: Gaswheelie und Burnout

Beitrag von Woife82 »

Heute mal Burnout probiert
Beim ersten Mal abgesoffen beim 2ten mal hat's geklappt und dann hatte ich ein schlechtes Gewissen wegen dem Reifen :oops:
Benutzeravatar
Hannesfzerfurt
Beiträge: 90
Registriert: Di 13. Mär 2012
Motorrad: FZ 1-N
Wohnort: Erfurt

Re: Gaswheelie und Burnout

Beitrag von Hannesfzerfurt »

Woife82 hat geschrieben:Heute mal Burnout probiert
Beim ersten Mal abgesoffen beim 2ten mal hat's geklappt und dann hatte ich ein schlechtes Gewissen wegen dem Reifen :oops:

:lol:
Ramirez

Re: Gaswheelie und Burnout

Beitrag von Ramirez »

Also ein Gaswheelie ist mit der FZ8 locker drin! Aber leider nur im 1. Gang. Am besten ist es zwischen 6000-7000 U/min, wenn man kurz vom Gas weggeht und wieder voll aufreißt geht sie hoch. Man muss schon bisschen nachhelfen, aber es ist problemlos möglich. Leider ist das Drehzahlband recht schmal, folglich schaff ich es noch nicht sie länger oben zu halten.
Woife82
Beiträge: 403
Registriert: So 10. Jul 2011
Motorrad: Yamaha FZ8 ABS Competition White

Re: Gaswheelie und Burnout

Beitrag von Woife82 »

Wenn ich nicht schiss hätte das ich sie schrotte würd ich es auch probieren
Justifier
Beiträge: 66
Registriert: Mi 29. Jun 2011
Motorrad: FZ8 N
Wohnort: Vorarlberg

Re: Gaswheelie und Burnout

Beitrag von Justifier »

Du sprichst mir aus der Seele, Woife.
Aber was solls, man muss ja auch nicht alles probieren, denk ich mir halt. :D
thodoctor

Re: Gaswheelie und Burnout

Beitrag von thodoctor »

Also ich habe ein 15 Zähne Ritzel verbaut da geht es dann etwas besser mit dem Wheelie aber spätestens im zweiten Gang ist eh ende
Ramirez

Re: Gaswheelie und Burnout

Beitrag von Ramirez »

Ich hatte letztes Jahr auch Schiss, aber einfach mal probieren. Man kann die Motorkraft sehr gut kontrollieren. Am Anfang fühlen sich 10 vom Boden weg so an, als ob man gleich kippen würde. Einfach ran an die Bulletten! Aber mit Kupplung trau ich mich auch nicht. Zu mal geht im zweiten Gang sowieso nichts mehr...
Antworten