Sportauspuff mit ABE

Gewerbliche Angebote für Teile, Zubehör, Bekleidung, Bücher und Dienstleistungen rund ums Motorrad.
Benutzeravatar
spatenklopper
Beiträge: 918
Registriert: Di 7. Jun 2011
Motorrad: FZS 1000 (RN14)
Wohnort: Oberhausen

Re: Sportauspuff mit ABE

Beitrag von spatenklopper »

Michael (KiloFazer) hat geschrieben:Vorschlag: da ihr die Endtöpfe ja in Handarbeit fertigt, laß doch einen deiner Mitarbeiter das Gummi unter der Schelle rausschneiden. Wenige Minuten Mehrarbeit für deine Mitarbeiter, aber zufriedenere Kunden!

Grüße, Michael

Oder einfach bei der nächsten Halterbestellung optisch "ansprechendere" ordern :wink:
Ab 250 km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts
facer89
Beiträge: 10
Registriert: Mi 18. Apr 2012
Motorrad: Yamaha FZ6 Fazer S1 Bj 2007

Re: Sportauspuff mit ABE

Beitrag von facer89 »

Hat eigentlich schon ein weiteres Mitglied aus dem Forum dort mal einen Auspuff geordert und verbaut und kann was zu Qualität und dergleichen sagen? fz1tom hat ja nicht gerade viel zu dem Topf geschrieben :( und ich suche für nächstes Jahr einen für meine FZ6 RJ07... habe schon gegoogelt aber ich find überall nur Themen, die unser lieber Verkäufer hier eröffnet hat (hören sich doch alle Namen sehr ähnlich an ;D)

Oder wenn ihr einen Link kennt zu ner Seite wo einer son Auspuff gekauft hat und den bissl näher beschreibt... ich will nicht ins kalte Wasser springen

lg facer
exhaustguarda

Re: Sportauspuff mit ABE

Beitrag von exhaustguarda »

Hallo zusammen,

Michael und spatenklopper danke für denn Vorschlag, aber wir hatten schon vor bei denn nächsten bestellung mit etwas weniger Gummi!!
Trotzen sehr nett von euch :) Danke

Gruss Guglielmo
Magic
Beiträge: 24
Registriert: Do 28. Jun 2012
Motorrad: FZ 1 Fazer SP BJ 2006
YZF 1000 SP

Re: Sportauspuff mit ABE

Beitrag von Magic »

Hallo, gibts auch nur das Rohr vom Krümmer zum Topf? Wenn ja wieviel kostet es?? Gruß Olaf
Bild
exhaustguarda

Re: Sportauspuff mit ABE

Beitrag von exhaustguarda »

Hallo Olaf,

Danke für deine Anfrage,

Nur Verbindung Röhre gibt's nicht, Sorry!

Gruss Guglielmo
Benutzeravatar
Freaky
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1519
Registriert: Fr 12. Okt 2007
Motorrad: FZ 1
Wohnort: 85134 Appertshofen

Re: Sportauspuff mit ABE

Beitrag von Freaky »

:dagegen: absolut nicht empfehlenswert. :dagegen: :rotekarte:

Wer näheres wissen will, soll mich per PN anschreiben.
Gruß Freaky :irre:
Antworten