Reparatur-Handbuch?

Der ganze Rest
Antworten
mcfly

Reparatur-Handbuch?

Beitrag von mcfly »

hallo zusammen,bin seit 2011 stolzer besitzer einer fz8,habe mein 1000 service für 170€ machen lassen,mitlerweile habe ich 11000 km drauf und will mich nicht von der verstatt abzocken lassen,318€ für die 10000er,könnte auch hör ausfallen.oil wechsel habe ich schon gemacht,kette gespannt,schrauben nach gezogen,das problem,weiß nicht genau wie fest ich die schrauben anziehen soll?kann mir jemand weiter helfen wo ich ein handbuch für die fz8 her bekomme,oder eine kopie? bitte um antwort.
Benutzeravatar
Thom
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2703
Registriert: Sa 19. Jan 2008
Motorrad: FZS 1000 Fazer
Wohnort: Ruhrpott

Re: Reparatur-Handbuch?

Beitrag von Thom »

Gibt es nicht. Steht hier aber schon im Forum.
Gruß

Thom

"Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"
michasv

Re: Reparatur-Handbuch?

Beitrag von michasv »

mcfly hat geschrieben:...,das problem,weiß nicht genau wie fest ich die schrauben anziehen soll?..
:hallo: ...einige Anzugsmomente stehen in der Bedienungsanleitung.

Gruß
Michael
kaijosef

Re: Reparatur-Handbuch?

Beitrag von kaijosef »

Weiß denn jemand ob es ein Reparaturhandbuch gibt?
pschwarz86

Re: Reparatur-Handbuch?

Beitrag von pschwarz86 »

Wie in anderen Forum schon besprochen: Nein es gibt kein Reperatur-Buch. Hatte auch an den Verlag eine Anfrage geschickt, kein Buch in aussicht! :|
EarlSinclair
Beiträge: 38
Registriert: Di 26. Apr 2011
Motorrad: FZ8 ABS

Re: Reparatur-Handbuch?

Beitrag von EarlSinclair »

Hallo Gemeinde

nach telefonischer Auskunft von Yamaha Deuschland

Yamaha Motor Deutschland GmbH
Hansemannstr. 12
41468 Neuss
Telefon: +49 (0) 2131 2013 0

kann ein Reparatur-Werkstatt-Handbuch für die FZ8 über den freundlichen Händler erworben werden.

Kosten sind mir nicht bekannt.

Gruß
Thomas
stranner

Re: Reparatur-Handbuch?

Beitrag von stranner »

Servus,

ich habe für die PDF auf CD 25€ gezahlt. Eine ausgedruckte Variante hätte 50€ gekostet.

David
Antworten