welches Werkzeug zum Kette spannen?

Das schwarze Gold
Antworten
purehektik
Beiträge: 11
Registriert: So 1. Mai 2011
Motorrad: XJ6

welches Werkzeug zum Kette spannen?

Beitrag von purehektik »

Hallo!

Sagt mal, wie groß sind die Radmuttern hinten? Was brauch ich da für eine Schlüsselgröße?
michasv

Re: welches Werkzeug zum Kette spannen?

Beitrag von michasv »

:hallo: ... 32-er Steckschlüsseleinsatz (Nuss) für die Achsmutter, 12-er Maulschlüssel für die Kettenspanner. So ist es bei der FZ 8... :shock: sehe aber gerade bei Dir steht XJ6...

Gruss
Michael
Benutzeravatar
hannibal
Beiträge: 136
Registriert: Mo 21. Nov 2011
Motorrad: FZ8 Fazer
Wohnort: Seevetal

Re: welches Werkzeug zum Kette spannen?

Beitrag von hannibal »

... und natürlich brauchst Du einen Drehmomentschlüssel, denn die Hinterradschraube muss mit 150 Nm angezogen werden :klugscheiss:
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

Bild
purehektik
Beiträge: 11
Registriert: So 1. Mai 2011
Motorrad: XJ6

welches Werkzeug zum Kette spannen?

Beitrag von purehektik »

michasv hat geschrieben::hallo: ... 32-er Steckschlüsseleinsatz (Nuss) für die Achsmutter, 12-er Maulschlüssel für die Kettenspanner. So ist es bei der FZ 8... :shock: sehe aber gerade bei Dir steht XJ6...

Gruß
Michael
meine Freundin fährt Fazer 8 ;)

Danke für die antworten
Antworten