Felgenrandaufkleber gesucht

Lenker, Blinker, Spiegel, Auspuff etc.
Antworten
MhAoRlKlUS

Felgenrandaufkleber gesucht

Beitrag von MhAoRlKlUS »

Hallo, hab ein kleines Problem...hab auf AMAZON nach "Yamaha FZ8" gesucht und bin auf diesen Bugspoiler gestoßen, jedoch ist mir der Spoiler egal, denn ich will unbedingt diese Flegenrand Aufkleber oder was auch immer das ist.
Vielleicht weiß jemand von euch wo sie erhältlich sind oder welche Firma sie herstellt.

Hab sogar schon den Hersteller des Bugspoilers Kontaktiert aber da kam nicht viel raus. Nur die Standart antwort..."bla bla wir bekommen keine informationen über die Bildaufnahme...bla bla"

Bild
Zuletzt geändert von InTheY2K am Mo 30. Apr 2012, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel korrigiert
Anonym
Beiträge: 105
Registriert: So 18. Sep 2011
Motorrad: 2011er FZ8 Fazer, blau
Wohnort: MOL

Re: Felgenrand Aufkleber gesucht

Beitrag von Anonym »

FZ8 Fazer




und für die schlechten Tage Cupra Ateca
https://youtu.be/VFu0ltxAGUw
Benutzeravatar
andiger
Beiträge: 88
Registriert: Mo 6. Jun 2011
Motorrad: Yamaha FZ8 Fazer Schwarz
Wohnort: Kaltenkirchen

Re: Felgenrand Aufkleber gesucht

Beitrag von andiger »

finde den felgenrandaufkleber auch sehr cool...

bei felgenaufkleber.net konnte ich nichts vergleichbares auf den ersten blick finden, hier ist die palette mit verfügbaren farben , nichts passendes dabei

@MhAoRlKlUS: bist Du denn schon irgendwo fündig geworden?
Anonym
Beiträge: 105
Registriert: So 18. Sep 2011
Motorrad: 2011er FZ8 Fazer, blau
Wohnort: MOL

Re: Felgenrand Aufkleber gesucht

Beitrag von Anonym »

http://felgenaufkleber.net/GP/Felgenran ... ce962e5dce

Einfach mal aufs Bild klicken. Ist zwar nicht ganz so wie das oben gepostete Foto, aber doch schon ähnlich.
FZ8 Fazer




und für die schlechten Tage Cupra Ateca
https://youtu.be/VFu0ltxAGUw
Benutzeravatar
andiger
Beiträge: 88
Registriert: Mo 6. Jun 2011
Motorrad: Yamaha FZ8 Fazer Schwarz
Wohnort: Kaltenkirchen

Re: Felgenrandaufkleber gesucht

Beitrag von andiger »

Sorry, aber was genau ist denn da bitte ähnlich??? :?
wohl höchstens, dass es sich dabei auch um Felgenrandaufkleber handelt... :denk:
Benutzeravatar
spatenklopper
Beiträge: 918
Registriert: Di 7. Jun 2011
Motorrad: FZS 1000 (RN14)
Wohnort: Oberhausen

Re: Felgenrandaufkleber gesucht

Beitrag von spatenklopper »

Es ist relativ einfach, die Teile gibt es nicht von der Stange.

Aber ich hab jetzt mal auf 3 Seiten geguckt, alle, wirklich alle bieten an, so Teile nach Kundenwunsch zu fertigen.
Habt ihr mal irgendeinen Folienfritzen angeschrieben?
Ab 250 km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts
Antworten