Macke in der Schwinge

Der ganze Rest
Antworten
Bandito
Beiträge: 54
Registriert: Di 18. Okt 2011
Motorrad: FZ8 Fazer
Rennrad: Scott Speedster S10

Macke in der Schwinge

Beitrag von Bandito »

SDC10038.JPG
Hallo,
so´n Mist, habe mir mit dem Montageständer ´ne Macke ( Kratzer im Lack ) in die Schwinge gemacht. :wallbash: :wallbash:
Habt ihr Tipps, wie ich das am besten ausbesser??
Benutzeravatar
Bierbledl
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 6115
Registriert: Sa 15. Aug 2009
Motorrad: 2020er Duke 890R
Wohnort: Dahoam/Oberpfalz

Re: Macke in der Schwinge

Beitrag von Bierbledl »

An der Stelle n schwarzer Edding :roll:
In Memory of Roland, Ernst und Bernd :cry:
reddevil

Re: Macke in der Schwinge

Beitrag von reddevil »

Hi, mal ne kurze Frage, was ist denn mit der Aufnahme für den Montageständer passiert ? Hat es die irgendwie zerbröselt ?
Oder hast du einfach ne Schraube eingedreht ? :denk:

Ok, sind dann doch drei geworden. :wink:
Zuletzt geändert von reddevil am Sa 24. Mär 2012, insgesamt 1-mal geändert.
Bandito
Beiträge: 54
Registriert: Di 18. Okt 2011
Motorrad: FZ8 Fazer
Rennrad: Scott Speedster S10

Re: Macke in der Schwinge

Beitrag von Bandito »

bierbledl hat geschrieben:An der Stelle n schwarzer Edding :roll:
Hallo,
habe ich schon ausprobiert, der Eding ist dunkler und glänzt. :oops: Sieht sch.... aus

EDIT InTheY2K - Zitat repariert. code- durch quote-Tags ersetzt. Zum Zitieren einfach rechts über dem jeweiligen Beitrag den entsprechenden Button anklicken.
Bandito
Beiträge: 54
Registriert: Di 18. Okt 2011
Motorrad: FZ8 Fazer
Rennrad: Scott Speedster S10

Re: Macke in der Schwinge

Beitrag von Bandito »

reddevil hat geschrieben:Hi, mal ne kurze Frage, was ist denn mit der Aufnahme für den Montageständer passiert ? Hat es die irgendwie zerbröselt ?
Oder hast du einfach ne Schraube eingedreht ? :denk:

Ok, sind dann doch drei geworden. :wink:
Nee, ich habe leider nur so ´n einfachen mit Aufnahmewinkeln und da ist einer abgerutscht :wallbash:
Werde mir aber wohl mal etwas besseres gönnen.

Bandito
Fiftybusty
Beiträge: 201
Registriert: Fr 9. Mär 2012
Motorrad: Yamaha FZ8

Re: Macke in der Schwinge

Beitrag von Fiftybusty »

Hey,
ich würde da gar keinen grossen aufwand machen... mit einem feinen pinsel und farblich passendem lack den kratzer ausfüllen. ansonsten geh zu einen spot reapair laden die machen dir das natürlich besser....

aber mal ne andere frage... wie bist du mit dem shark gp zufrieden ? das er laut und kernig ist ist ja allgemein bekannt. was mich aber interessiert ist ob er leistung bringt und das loch etwas ausgleicht???? bin am überlegen ob es bei mir der shark gp oder der shark factory werden sollte... ?!?!
Benutzeravatar
GulDukat
Beiträge: 155
Registriert: Di 25. Jul 2006
Motorrad: Fazer 8 ABS
Wohnort: Flensburg

Re: Macke in der Schwinge

Beitrag von GulDukat »

moin,

ich würde über einen aufkleber entsprechender stärke (je nach tiefe des kratzers) nachdenken. kannst was fertiges kaufen oder dir vor ort oder im internet was eigenes basteln.wie wärs mit dem yamaha logo ?


gruß

jochen
Erfahrung macht nur klug, wenn es danach nicht zu spaet ist.
Bandito
Beiträge: 54
Registriert: Di 18. Okt 2011
Motorrad: FZ8 Fazer
Rennrad: Scott Speedster S10

Re: Macke in der Schwinge

Beitrag von Bandito »

Fiftybusty hat geschrieben:Hey,
ich würde da gar keinen grossen aufwand machen... mit einem feinen pinsel und farblich passendem lack den kratzer ausfüllen. ansonsten geh zu einen spot reapair laden die machen dir das natürlich besser....

aber mal ne andere frage... wie bist du mit dem shark gp zufrieden ? das er laut und kernig ist ist ja allgemein bekannt. was mich aber interessiert ist ob er leistung bringt und das loch etwas ausgleicht?? bin am überlegen ob es bei mir der shark gp oder der shark factory werden sollte... ?!?!
Zum Streetgp kann ich noch nicht viel sagen. Habe den erst kurz vor Saisonende montieren können und habe dementspechend noch nicht viel damit fahren können. :cry:
Auf jeden Fall ist er Laut (vllt. zu laut?) und er klingt einfach hervorragend. Wie ich finde sieht er auch klasse aus.

Bandito
Fiftybusty
Beiträge: 201
Registriert: Fr 9. Mär 2012
Motorrad: Yamaha FZ8

Re: Macke in der Schwinge

Beitrag von Fiftybusty »

soweit ich gelesen habe ist er wirklich zu laut... aber das viele endtöpfe ausserhalb des legalen liegen trotz db eater ist ja bekannt..... und auch leistungsverluste im vergleich zum originalen sind ja leider nicht selten...:-(
dasDirk

Re: Macke in der Schwinge

Beitrag von dasDirk »

habe mir einen ähnlichen Kratzer eingefangen. mit matten auspufflack und einem kleinen Pinsel konnte ich das aber recht gut kaschieren.
Benutzeravatar
Franzmann
Beiträge: 612
Registriert: So 8. Feb 2009
Motorrad: FZ1 Fazer 09
Wohnort: Bremerhaven

Re: Macke in der Schwinge

Beitrag von Franzmann »

Und wenn es der Original-Lack sein soll,gibt es hier sicherlich Hilfe. :wink:
Gruß
Dirk


Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.
thodoctor

Re: Macke in der Schwinge

Beitrag von thodoctor »

Hätte durch meinen Unfall auch ein Paar Kratzer am Rahmen. Habe es mit schwarz matt aus der Spraydose kaschiert. Mann sieht fast nichts mehr.
Antworten