Lenker

Lenker, Blinker, Spiegel, Auspuff etc.
Bandito
Beiträge: 54
Registriert: Di 18. Okt 2011
Motorrad: FZ8 Fazer
Rennrad: Scott Speedster S10

Re: Lenker

Beitrag von Bandito »

Hallo
hat jemand den Superbikelenker von Lucas 75 cm an die Fazer verbaut?
Könnte ihr mal Bilder einstellen? Habe den Lenker hier liegen, in Gold, möchte mal sehen wie es aussieht und ob die Züge und Leitungen geändert werden müssen.

Cuxländer
thodoctor

Re: Lenker

Beitrag von thodoctor »

Wo habt ihr den Rizoma Lenker bestellt?
Benutzeravatar
Moorvieh
Beiträge: 162
Registriert: Fr 14. Sep 2007
Motorrad: FZ8
Wohnort: Heilbronn

Re: Lenker

Beitrag von Moorvieh »

Hab den Lenker über meinen Händler bezogen.
Benutzeravatar
Bause
Beiträge: 152
Registriert: So 1. Aug 2010
Motorrad: FZ8 naked/black
Wohnort: Weibersbrunn

Re: Lenker

Beitrag von Bause »

Hat jemand hier zufällig die ABE für den RIZOMA Lenker in digitaler Form?

Als ich meinen gekauft habe gabs diese leider noch nicht :(
Black is back!
thodoctor

Re: Lenker

Beitrag von thodoctor »

Kannst du dir auf der Internet Seite von Rizom herunterladen habe ich heute gesehen.
Benutzeravatar
Moorvieh
Beiträge: 162
Registriert: Fr 14. Sep 2007
Motorrad: FZ8
Wohnort: Heilbronn

Re: Lenker

Beitrag von Moorvieh »

Leute, ein Teilegutachten und eine ABE sind zwei Unterschiedliche Dinge. Es gibt keine ABE für Rizoma Lenker. Was du auf der HP runterladen kannst ist das Teilegutachten. Damit muss eine Änderungsabnahme durchgeführt werden. Was kein Problem ist, euch aber Geld kostet.

Zur Info. Falls der Conus Lenker verbaut ist, ist bei der Änderungsabnahme auch das Teilegutachten der Riser mitzunehmen.
thodoctor

Re: Lenker

Beitrag von thodoctor »

So habe mir zu Weihnachten ein ABM Lenker Kit gekauft.
Bestehend aus normalen ABM Lenker, ABM Griffen und ABM Synto Hebeln alles schon mit Gutachten. Stelle die Tage mal Bilder rein.
blaumat

Re: Lenker

Beitrag von blaumat »

brutalix hat geschrieben:Hallo,
ich baue mir den Multiclip-Stummel-Lenker von abm in Breisach drauf. Ist in der Höhe um 70mm verstellbar, tiefer als der Originallenker und in alle Richtungen einstellbar.
http://www.ab-m.de
Wie soll das denn gehen ????? :shock:
Antworten