Blätter halt! Mann!MasterFZ8 hat geschrieben:Seite??Woife82 hat geschrieben:Steht schon was hier im Thread zum gp pro.
Auspuff
- InTheY2K
- Stammgast
- Motorrad: FZS1000, ’01
Das offizielle T-Shirt zum 21. Internationalen Fazertreffen in der Eifel vom 25. - 28. Juli 2024. GET YOURS NOW!
- Bierbledl
- Stammgast
- Motorrad: 2020er Duke 890R
Re: Auspuff
Ruhig bleiben Sascha, ruuuuuhig bleiben!InTheY2K hat geschrieben: Blätter halt! Mann!
Sag: "Wuuuuhhhsaaaaaaaa" und tief Luft holen
In Memory of Roland, Ernst und Bernd
So ziemlich im ganzen Thread verstreut. Lies mal von Anfang an durch.MasterFZ8 hat geschrieben:Woife82 hat geschrieben:Steht schon was hier im Thread zum gp pro.
Seite??
aber ich Schreibs gerne noch mal - da ich das teil so liebe.
aussehen genial - das gehe halt die Geister auseinander - jeder hat anderen Geschmack - ich find den LeoVince gp jedenfalls superschön auf meiner schwarzen fazer.
klingt mit db killer schon sehr gut - aber wenn das ding draußen ist, dann ist er genial.
ohne killer ist das blubbern bei 4500dz wenn man vom gas geht einfach unübertrefflich.
ich kann ihn nur empfehlen.
kumpel hat akrapo oben - keinen Ahnung welchen - LeoVince ist schöner und klingt besser
aussehen genial - das gehe halt die Geister auseinander - jeder hat anderen Geschmack - ich find den LeoVince gp jedenfalls superschön auf meiner schwarzen fazer.
klingt mit db killer schon sehr gut - aber wenn das ding draußen ist, dann ist er genial.
ohne killer ist das blubbern bei 4500dz wenn man vom gas geht einfach unübertrefflich.
ich kann ihn nur empfehlen.
kumpel hat akrapo oben - keinen Ahnung welchen - LeoVince ist schöner und klingt besser
ich liebe meine ixil
beim auspuff ist alles geschmackssache...aussehen, klang, farbe jeder wie er will.mir sind einige der gezeigten endtöpfe nicht hochgezogen genug.gibt es da keine probleme mit der schräglage ? diese wird ja eh bei der fz8 immer bemängelt.
beim auspuff ist alles geschmackssache...aussehen, klang, farbe jeder wie er will.mir sind einige der gezeigten endtöpfe nicht hochgezogen genug.gibt es da keine probleme mit der schräglage ? diese wird ja eh bei der fz8 immer bemängelt.
Erfahrung macht nur klug, wenn es danach nicht zu spaet ist.
- Michael (KiloFazer)
- Stammgast
- Motorrad: FZS1000 Fazer RN14
und diese durchgehenden Röhrchen erfüllen in irgendeiner Form die Funktion eines Schalldämpfers?
Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher.
- spatenklopper
- Motorrad: FZS 1000 (RN14)
Ganz so durchgehend sind sie nichtMichael (KiloFazer) hat geschrieben:und diese durchgehenden Röhrchen erfüllen in irgendeiner Form die Funktion eines Schalldämpfers?
Ab 250 km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts
moin,
spatenklopper hat eine andere variante.meine sieht schon geschlossener aus.alles mit zulassung
ich habe den
spatenklopper hat den
EDIT InTheY2K - url-Tags. Siehe Anleitung im Supportforum.
spatenklopper hat eine andere variante.meine sieht schon geschlossener aus.alles mit zulassung
ich habe den
spatenklopper hat den
EDIT InTheY2K - url-Tags. Siehe Anleitung im Supportforum.
- spatenklopper
- Motorrad: FZS 1000 (RN14)
Nene ich hab keinen von beiden, ich hab nur das Bild im Netz gefunden
An meinem Mopette klebt nen Hurric.
p.s. Bei deinem steht zumindest gaaaanz deutlich und rot unterlegt --> OHNE STRASSENZULASSUNG
An meinem Mopette klebt nen Hurric.
p.s. Bei deinem steht zumindest gaaaanz deutlich und rot unterlegt --> OHNE STRASSENZULASSUNG
Ab 250 km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts
in dem beispiellink, das stimmt. meine angebaute variante hat eine zulassung.
- andiger
- Motorrad: Yamaha FZ8 Fazer Schwarz
Moinsen,
Habe jetzt den kompletten Thread zwei mal durchgelesen
und bin genau so schlau wie zuvor...
ich kann mich einfach nicht entscheiden, tendiere aber fast hin zum akrapovic in karbon, wobei LV one, Remus Okami/HexaCone, Laser HotCam 2 oder Shark mir auch ganz gut gefallen
die qual der wahl... kann schon kaum schlafen deswegen
wichtig wäre mir, dass das loch zwischen 4000 und 6000 möglichst weg ist, dass der sound kernig wird, aber nicht unbedingt dieses knallen beim gas wegnehmen...
welche endtöpfe sind denn nun für die FZ8 besser in sachen leistung im bereich 4000 bis 6000 ?
zum aussehen bzw. form sag ich jetzt mal nix... da man sich auf der ebene eh nicht einig wird
gruss andre
Habe jetzt den kompletten Thread zwei mal durchgelesen
und bin genau so schlau wie zuvor...
ich kann mich einfach nicht entscheiden, tendiere aber fast hin zum akrapovic in karbon, wobei LV one, Remus Okami/HexaCone, Laser HotCam 2 oder Shark mir auch ganz gut gefallen
die qual der wahl... kann schon kaum schlafen deswegen
wichtig wäre mir, dass das loch zwischen 4000 und 6000 möglichst weg ist, dass der sound kernig wird, aber nicht unbedingt dieses knallen beim gas wegnehmen...
welche endtöpfe sind denn nun für die FZ8 besser in sachen leistung im bereich 4000 bis 6000 ?
zum aussehen bzw. form sag ich jetzt mal nix... da man sich auf der ebene eh nicht einig wird
gruss andre
Ohne Powercommander keiner .andiger hat geschrieben: ... welche endtöpfe sind denn nun für die FZ8 besser in sachen leistung im bereich 4000 bis 6000 ?
Gruß aus Seevetal,
Axel
Würde ich so nicht unterschreiben. Habe beim Akra zumindest den subjektiven Eindruck das da mehr Durchzug da ist.pae58 hat geschrieben:Ohne Powercommander keiner .andiger hat geschrieben: ... welche endtöpfe sind denn nun für die FZ8 besser in sachen leistung im bereich 4000 bis 6000 ?
Gruß aus Seevetal,
Axel
Den subjektiven Eindruck habe ich auch . Da die Drehmoment-Delle aber nicht vom Endtopf sondern vom Magergemisch wegen Euro3 kommt, dürfte eine objektive Messung eher ernüchternd ausfallen .Moorvieh hat geschrieben:Würde ich so nicht unterschreiben. Habe beim Akra zumindest den subjektiven Eindruck das da mehr Durchzug da ist.pae58 hat geschrieben:Ohne Powercommander keiner .andiger hat geschrieben: ... welche endtöpfe sind denn nun für die FZ8 besser in sachen leistung im bereich 4000 bis 6000 ?
Gruß aus Seevetal,
Axel
Gruß aus Seevetal,
Axel
- andiger
- Motorrad: Yamaha FZ8 Fazer Schwarz
Moinsen,
habe mich immer noch nicht entschieden
wundere mich gerade, warum Yoshimura nicht in der Liste im ersten Post erwähnt wird, auch kein einziger Beitrag dazu im ganzen fred...
Hat denn keiner so n ding ausprobiert? schaut jedenfalls nicht ganz verkehrt aus... Click
besonders R-77D
habe mich immer noch nicht entschieden
wundere mich gerade, warum Yoshimura nicht in der Liste im ersten Post erwähnt wird, auch kein einziger Beitrag dazu im ganzen fred...
Hat denn keiner so n ding ausprobiert? schaut jedenfalls nicht ganz verkehrt aus... Click
besonders R-77D