Auspuffknallen

Der ganze Rest
Bandito
Beiträge: 54
Registriert: Di 18. Okt 2011
Motorrad: FZ8 Fazer
Rennrad: Scott Speedster S10

Re: Auspuffknallen

Beitrag von Bandito »

Zu spät gesehen!!
um leise spaß zu haben, rate ich dir den originalen auspuff!

is klar dass ne sporttröte lauter ist!
Es geht mir NUR um das Geknalle PUNKT
das ´ne "Sporttrötte lauter ist, ist mir schon klar und teilweise auch gut.
Hauptgrund für den Shark war und ist die Optik, der Originalauspuf ist einfach nur zum K.....
Ein guter Sound ist auch OK aber es müß doch kein unnötiger Radau sein. Bei uns in der Gegend wirste als Motorradfahrer eh schon schief angesehen.
Was ich auch schon verstehen kann wenn ich an schönen Wochenenden die Möchtegern-Rossis höre!!

Bandito
Bandito
Beiträge: 54
Registriert: Di 18. Okt 2011
Motorrad: FZ8 Fazer
Rennrad: Scott Speedster S10

Re: Auspuffknallen

Beitrag von Bandito »

Hallo,
kann mir jemand sagen wie der Schlauch verläuftger vom Luftfilterkasten kommt. Kann man den Schlauch nicht irgenwie abklemmen,unterbrechen oder ähnliches.
Das verschließen von der Offnung im Luftilterkasten finde ich etwas umständlich. Wenn ich mal zum TÜV muß habe ich vor das ganze wieder rückgängig zu machen, wegen AU und so. :tuecke:
Da wäre eine Lösung von aussen von Vorteil.

Bandito
Benutzeravatar
Ronny
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3821
Registriert: So 30. Nov 2008
Motorrad: FZ1 Fazer´08
Wohnort: Kerken
Kontaktdaten:

Re: Auspuffknallen

Beitrag von Ronny »

Bandito hat geschrieben: Da wäre eine Lösung von aussen von Vorteil.
Die hatte ich bereits auf Seite 1 beschrieben. Alles weitere bedarf nur noch eines Blickes am Moped und schon haste deine Tüv-Lösung.
Gruß
Ronny
Bandito
Beiträge: 54
Registriert: Di 18. Okt 2011
Motorrad: FZ8 Fazer
Rennrad: Scott Speedster S10

Re: Auspuffknallen

Beitrag von Bandito »

Hallo,
Die hatte ich bereits auf Seite 1 beschrieben. Alles weitere bedarf nur noch eines Blickes am Moped und schon haste deine Tüv-Lösung.
Ja, hab ich gelesen. Aber ich denke , wenn ich den Schlauch bis zum nächsten TÜV-Termin abklemme, das er nicht mehr in die Ursprüngliche Form zurückgeht da er durch die Motorwärme ja auch thermisch belastet wird.

Bandito
Benutzeravatar
Ronny
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3821
Registriert: So 30. Nov 2008
Motorrad: FZ1 Fazer´08
Wohnort: Kerken
Kontaktdaten:

Re: Auspuffknallen

Beitrag von Ronny »

Bandito hat geschrieben: Ja, hab ich gelesen. Aber ich denke , wenn ich den Schlauch bis zum nächsten TÜV-Termin abklemme, das er nicht mehr in die Ursprüngliche Form zurückgeht da er durch die Motorwärme ja auch thermisch belastet wird.
Ich wette eine Dose Red Bull das er das doch tut. Bist du dabei? :twisted:
Gruß
Ronny
Fruit

Re: Auspuffknallen

Beitrag von Fruit »

:popcorn:
Antworten