Heck zerlegen??

Lenker, Blinker, Spiegel, Auspuff etc.
Antworten
Bandito
Beiträge: 54
Registriert: Di 18. Okt 2011
Motorrad: FZ8 Fazer
Rennrad: Scott Speedster S10

Heck zerlegen??

Beitrag von Bandito »

Hallo,
wenn ich an die Steckverbindungen der hinteren Blinker will, muß ich dazu etwa das halbe Heck/Ablagefach zerlegen? :oops: :oops:
Ist ja alles ziemlich verbaut. Habe bereits die beiden Schnellverschlüsse des Ablagefachs herausgenommen aber irgenwo ist das Ding noch befestigt,wo?
Für Tipps und Tricks danke ich.

Cuxländer
pae58

Re: Heck zerlegen??

Beitrag von pae58 »

Bandito hat geschrieben:Hallo,
wenn ich an die Steckverbindungen der hinteren Blinker will, muß ich dazu etwa das halbe Heck/Ablagefach zerlegen? :oops: :oops:
Ist ja alles ziemlich verbaut. Habe bereits die beiden Schnellverschlüsse des Ablagefachs herausgenommen aber irgenwo ist das Ding noch befestigt,wo?
Für Tipps und Tricks danke ich.

Cuxländer
Theoretisch ja. Du kannst die Kabel aber auch "raus fummeln", wenn die Schnellverschlüsse raus sind. Bisschen nervig, aber es geht :wink: .

Gruß aus Seevetal,
Axel
Bandito
Beiträge: 54
Registriert: Di 18. Okt 2011
Motorrad: FZ8 Fazer
Rennrad: Scott Speedster S10

Re: Heck zerlegen??

Beitrag von Bandito »

Hallo,
ich werde wohl versuchen das Heck zu zerlegen. Ich denke mal, das ist die sauberste Lösung. So lernt man gleich wo jede Schraube sitzt. :klugscheiss: :mrgreen:
Hast Du ein paar Tipps für mich welche Schrauben zu lösen sind?

Bandito
pae58

Re: Heck zerlegen??

Beitrag von pae58 »

Bandito hat geschrieben:Hallo,
ich werde wohl versuchen das Heck zu zerlegen. Ich denke mal, das ist die sauberste Lösung. So lernt man gleich wo jede Schraube sitzt. :klugscheiss: :mrgreen:
Hast Du ein paar Tipps für mich welche Schrauben zu lösen sind?

Bandito
Ganz schön viele :cry:. Die vier Clips unten, Haltegriffe ab (vier Schrauben), die zwei Schrauben des Fahrersitzes, direkt dahinter sind noch zwei Plastik-Kreuzschlitzschrauben - das sind aber auch nur Clips (Vierteldrehung links und rausziehen).

Ich hoffe, ich hab' keine vergessen :roll:. Meine LED-Rückleuchte, -Blinker und Kennzeichenhalter sind schon seit einem Jahr dran :wink:.

Gruß aus Seevetal,
Axel
Bandito
Beiträge: 54
Registriert: Di 18. Okt 2011
Motorrad: FZ8 Fazer
Rennrad: Scott Speedster S10

Re: Heck zerlegen??

Beitrag von Bandito »

Jo, danke das hilft schon mal weiter. :hallo:
Antworten