Windschild

Lenker, Blinker, Spiegel, Auspuff etc.
Antworten
Benutzeravatar
gsf650
Beiträge: 38
Registriert: Di 28. Jun 2011
Motorrad: FZ8N Schwarz
Wohnort: 72760 Reutlingen

Windschild

Beitrag von gsf650 »

Hallo,

hat schon jemand ein Original Yamaha Windschild an der Nackten montiert und wie gut ist da der Windschutz?
thodoctor

Re: Windschild

Beitrag von thodoctor »

Habe zwar nicht das Originale von Yamaha aber so ein ähnliches. Windschutz ist gut nur die Optik lässt zu wünschen übrig, ist aber alles Geschmackssache. Ich werde es wieder runter schmeißen.
Benutzeravatar
gsf650
Beiträge: 38
Registriert: Di 28. Jun 2011
Motorrad: FZ8N Schwarz
Wohnort: 72760 Reutlingen

Re: Windschild

Beitrag von gsf650 »

Hallo,

danke für die Antwort. Hast du evtl. ein Bild davon und welche Marke hast du verbaut?
thodoctor

Re: Windschild

Beitrag von thodoctor »

Leider kann ich kein Bild mehr davon machen da ich am Wochenende einen Ausritt in den Wald mit der Maschine hatte, und dabei ist so einiges kurz geflogen. Ich hatte die aus em Ebay. War diese hier: http://www.ebay.de/itm/RACING-SCHEIBE-D ... 3cb9bbef3a
Benutzeravatar
gsf650
Beiträge: 38
Registriert: Di 28. Jun 2011
Motorrad: FZ8N Schwarz
Wohnort: 72760 Reutlingen

Re: Windschild

Beitrag von gsf650 »

Es ist vollbracht. Habe heute die Originalscheibe vom Händler abgeholt und gleich montiert. Mir gefällt sie ganz gut. Der Windschutz ist auch ganz ok, ohne dass die Optik darunter leidet. Der Winddruck im Brustbereich ist um einiges geringer.
Dateianhänge
Bild157.jpg
Bild158.jpg
Bild159.jpg
Bild160.jpg
Blackman

Re: Windschild

Beitrag von Blackman »

Entschuldigung aber ein Windschild an einer "nackten" macht wenig Sinn. Das nimmt dem Bike das Erscheinungsbild.
Wem es gefällt, warum nicht.
Blackman.
Antworten