MRA X-creen

Lenker, Blinker, Spiegel, Auspuff etc.
Antworten
michasv

MRA X-creen

Beitrag von michasv »

Hallo,
beim Surfen bin ich auf folgendes aufmerksam geworden: MRA X-creen...

http://www.mrashop.de/erp/catalog/navig ... 0%29&spr=D

In der ABE wird auch unserer RN25 aufgeführt. Hat jemand den Aufsatz schon angebaut oder ein Bild der Scheibe mit Aufsatz an der Fazer8 ?


Gruß
Michael
pae58

Re: MRA X-creen

Beitrag von pae58 »

Ich hab' sie seit Anfang März bestellt. Statt 'ner Lieferung kommt aber in regelmäßigen Abständen nur 'ne E-Mail, dass sich die Lieferung "leider um XX Wochen verzögert" :evil: .
Wenn Du in 1, 2 oder 3 Jahren Deine FZ noch fährst und mich zwischenzeitlich eine Lieferung von dem Pennerladen erreicht, bau' ich sie vielleicht an und kann Dir dann was dazu sagen. :mrgreen:

Gruß aus Seevetal,
Axel
Antworten