Bin nun auch gestürzt - Was kostet wohl die Reparatur?

Der ganze Rest
Benutzeravatar
Mitcher
Beiträge: 92
Registriert: Sa 18. Dez 2010
Motorrad: Yamaha FZ8 Fazer
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Bin nun auch gestürzt - Was kostet wohl die Reparatur?

Beitrag von Mitcher »

ZZTom hat geschrieben:Ihr regt euch so über Sand auf. Im Rollsplitt ist doch auch Sand. Wenn der grobe Rollsplitt am Strassenrand oder zusammengefahren in der Mitte der Fahrspur liegt, liegt der feine Sand vom Rollsplitt doch immer noch auf der Strasse und ist eine Gefahr. Eigentlich ändert sich doch nichts. Hinweisschilder müssen ja trotzdem aufgespellt werden.
Nur komisch, dass mir bei den fast 500km an diesem Tag nur der unscheinbare Sand in dieser einen und einzigen Zone einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und die vielen vielen Abschnitte mit Rollsplitt vor und nach dem Unfall keine Probleme bereiteten, bei angemessener Fahrweise in jeder Situation.

Dein Beispiel ist, weil du es nicht miterlebt und/oder gesehen hast, ein wenig unpassend, denn wir sprechen hier vermutlich von unterschiedlichen Mengen. Der restliche Sand von einer Rollsplittstrecke geht da unter ;)

Glaub mir, da lag wirklich sehr viel Sand, aber nur auf den Haufen zur Fahrbahnmitte hin konnte man ihn vom Straßenbelag während der Fahrt ohne Probleme erkennen.

Bin ja nicht der einzige dem das passiert ist, denn im Internet sind einige ebenfalls davon betroffen und genervt von dieser Lösung im Straßenbau.

Ich habe daraus gelernt und werde einiges an Lehrgeld bezahlen müssen :klugscheiss:
Gruß Michael

Bild
Antworten