Kennzeichenhalter

Lenker, Blinker, Spiegel, Auspuff etc.
Antworten
Woife82
Beiträge: 403
Registriert: So 10. Jul 2011
Motorrad: Yamaha FZ8 ABS Competition White

Kennzeichenhalter

Beitrag von Woife82 »

Hi Zusammen
bin ja am kurz davor mir die FZ8 in weiß zu bestellen und denke schon an die ersten Modifikationen :)
Fahrt ihr alle noch mit dem org. Kennzeichenhalter rum? Finde den ja nicht unbedingt stylisch weil er das schöne kurze Heck verschandelt.
Bin jetzt am überlegen ob ich es gleich noch vom Händler machen lasse oder selbst irgendwann mache.
Denke mal die Einstellung erst Serie fahren und dann nach und nach selbst verbessern und schrauben ist die bessere Wahl so sieht man seine Veränderungen und kann sich immer wieder mal über was neues freuen. Seh das z.b. beim Auspuff auch so. Wenn ich gleich von Anfang an nen Sporttopf dran hab gewöhn ich mich gleich dran und man hat nix mehr worauf man sich freuen kann :)
Wenn man ne kurze Kennzeichenhalterung verbaut braucht man ja auch Miniblinker und ne andere Kennzeichenbeleuchtung.
Was habt ihr da verbaut? Rizoma?

Gruß aus Regensburg
FZ8NA
Beiträge: 47
Registriert: So 8. Mai 2011
Motorrad: FZ8NA

Re: Kennzeichenhalter

Beitrag von FZ8NA »

Hi,

ich kaufe ja nicht jedes Jahr ein neues Motorrad,

also mache ich nach einem bestimmten Zeitraum mein eigenes "Facelift, und fahre deshalb erst einmal die Serienausstattung.

So habe ich jedesmal ein "neues" Motorrad. Die Hersteller machen ja auch nichts anderes. Mit der ersten Auflage steht praktisch schon das "Facelift" für das nächste und übernächste Jahr fest.

Gruss
Peter
Benutzeravatar
Bause
Beiträge: 152
Registriert: So 1. Aug 2010
Motorrad: FZ8 naked/black
Wohnort: Weibersbrunn

Re: Kennzeichenhalter

Beitrag von Bause »

siehe hier


EDIT InTheY2K - Keine url-Tags um http-Adressen!
Black is back!
Antworten