Der ultimative FZ8 Bilderthread!

Der ganze Rest
Benutzeravatar
elpoco
Beiträge: 51
Registriert: Di 10. Mai 2011
Motorrad: Yamaha FZ8-NA
Wohnort: 63667 Nidda

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

Beitrag von elpoco »

SGSamy hat geschrieben:HDR => High Dynamic Range und hat nichts mit einem Goldenen Ring zu tun!

Wenn ich mein Kuchenblech wieder beschafft habe muss ich meine auch mal ablichten. Für HDR fehlt mir leider nen Stativ :(
Richtig erklärt! Ich bin öfter mal in der Bamberger Gegend unterwegs. Stativ und Kamera kann ich mitbringen...vielleicht kann man sich ja noch ein paar Tipps geben? ;)

Und das Bild noch mal in schön! :D
Dateianhänge
Yamaha_1.jpeg
Freundliche Grüße
elPoco
--
Fleischer Maurer und Frisöre...sind in Foren Ingenieure
Blackman

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

Beitrag von Blackman »

Ist zwar nicht das Schönste Foto aber ich möchte meine Neue auchmal vorstellen.

Bild

Bis dann Blackman.
Benutzeravatar
elpoco
Beiträge: 51
Registriert: Di 10. Mai 2011
Motorrad: Yamaha FZ8-NA
Wohnort: 63667 Nidda

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

Beitrag von elpoco »

Ach ja... immer wieder schön, eine weiße zu sehen! ;)
Was hast du noch an Umbauten geplant?
Freundliche Grüße
elPoco
--
Fleischer Maurer und Frisöre...sind in Foren Ingenieure
Blackman

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

Beitrag von Blackman »

elpoco hat geschrieben:Ach ja... immer wieder schön, eine weiße zu sehen! ;)
Was hast du noch an Umbauten geplant?
Wenn ich gemeint war. Sind ja zwei schwarz weiße zu sehen.

Umbauten???? Die Maschine ist ganz neu, da fallen Umbauten wegen der Garantie erstmal aus. Ich hab das immer so gehalten, dass ein Motorrad so bleibt, wie ich es gekauft habe.


Maximal ein schönerer Auspuff. :P
Benutzeravatar
tobi1990
Beiträge: 51
Registriert: Sa 9. Apr 2011
Motorrad: Yamaha FZ8 BJ. 11
skype: tobtob90
Wohnort: 12357 Berlin

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

Beitrag von tobi1990 »

Bild

hier mal meine

lg
tobi
Bild
gegengift
Beiträge: 192
Registriert: Mo 4. Apr 2011
Motorrad: FZ8 N ABS

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

Beitrag von gegengift »

hast Du ne Dose Cola drübergekippt für das Foto ? :shock:
Benutzeravatar
elpoco
Beiträge: 51
Registriert: Di 10. Mai 2011
Motorrad: Yamaha FZ8-NA
Wohnort: 63667 Nidda

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

Beitrag von elpoco »

Blackman hat geschrieben: Wenn ich gemeint war. Sind ja zwei schwarz weiße zu sehen.
Ja, du warst gemeint. Die andere weiße war ja meine! ;)
Meinst du es gibt Probleme mit der Garantie, wenn man einen anderen KZH, Lenker, Spiegel oder sonstiges tauscht?
Die Garantie brauche ich ja eigentlich nur für den Motor und den Antrieb... da ändere ich auch nix.

Viele Grüße!
Florian
Freundliche Grüße
elPoco
--
Fleischer Maurer und Frisöre...sind in Foren Ingenieure
Filiale

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

Beitrag von Filiale »

elpoco hat geschrieben:Meinst du es gibt Probleme mit der Garantie, wenn man einen anderen KZH, Lenker, Spiegel oder sonstiges tauscht?
Nein, es gibt keine Probleme wenn man solche Dinge an seinem Motorrad tauscht.
Benutzeravatar
tobi1990
Beiträge: 51
Registriert: Sa 9. Apr 2011
Motorrad: Yamaha FZ8 BJ. 11
skype: tobtob90
Wohnort: 12357 Berlin

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

Beitrag von tobi1990 »

gegengift hat geschrieben:hast Du ne Dose Cola drübergekippt für das Foto ? :shock:
nein da hat das motorrad zur inspektion ne reinigung spendiert bekommen :D
Bild
dasDirk

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

Beitrag von dasDirk »

meine in Kroatien

Bild

Uploaded with ImageShack.us
jc2408

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

Beitrag von jc2408 »

elpoco hat geschrieben:Hallo,

endlich bin auch auch mal dazu gekommen, ein paar schöne Bilder zu machen.
Sie ist zwar noch nicht ganz fertig, da ich noch auf die Blinker und den ESD warte, aber so ist sie meiner Meinung auch schon einen Blick wert.
Ich weiß, die Bilder sehen etwas zu übertrieben aus - allerdings habe ich zum ersten Mal mit HDR-Aufnahmen experimentiert...

Viele Grüße,
Florian


Die Bilder sind alle für die Tonne! Viel zu stark! Schau dier mal die vielen Halos an! Vorallem beim letzten Bild...... Weniger ist da viel mehr :D
und waram machst du bei einem Motorrad HDR aufnahmen?
mach lieber normale schöne bilder...
Benutzeravatar
elpoco
Beiträge: 51
Registriert: Di 10. Mai 2011
Motorrad: Yamaha FZ8-NA
Wohnort: 63667 Nidda

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

Beitrag von elpoco »

jc2408 hat geschrieben: Die Bilder sind alle für die Tonne! Viel zu stark! Schau dier mal die vielen Halos an! Vorallem beim letzten Bild...... Weniger ist da viel mehr :D
und waram machst du bei einem Motorrad HDR aufnahmen?
mach lieber normale schöne bilder...
Ich schätze das ist Geschmackssache. Ich finde HDR bei KFZ - gerade wegen den Halos - ziemlich geil.
Zu stark ist der Effekt, das stimmt. Aber das habe ich ja auch dazu geschrieben.
Freundliche Grüße
elPoco
--
Fleischer Maurer und Frisöre...sind in Foren Ingenieure
Benutzeravatar
Bär
Beiträge: 21
Registriert: So 17. Apr 2011
Motorrad: FZ 8

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

Beitrag von Bär »

dasDirk hat geschrieben:meine in Kroatien

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Servus, mich würd mal interessieren welche Brücke das genau ist?
Ist das in der Nähe von Zadar gewesen?
MfG Ivo
Benutzeravatar
Moorvieh
Beiträge: 162
Registriert: Fr 14. Sep 2007
Motorrad: FZ8
Wohnort: Heilbronn

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

Beitrag von Moorvieh »

Tippe auf Krk in Kroatien.

Edit: Übrigens auch der Hafen von Krk von dem mein Profilbild stammt.
Zuletzt geändert von Moorvieh am Fr 17. Jun 2011, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hosndrega
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 8720
Registriert: So 18. Mai 2003
Motorrad: Ex(02-11)-FZS 1000 Bj.02 RN061 DPBMC
Wohnort: München-Süd
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!

Beitrag von Hosndrega »

Moorvieh hat geschrieben:Tippe auf Krk in Kroatien.
Das wäre auch mein Tipp. :wink:
Gruß Ecki
Bild

Bild
OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA
Antworten