XJ6 Diversion F oder FZ8 original Rückspiegel Lochabstand

Lenker, Blinker, Spiegel, Auspuff etc.
Antworten
zaber12

XJ6 Diversion F oder FZ8 original Rückspiegel Lochabstand

Beitrag von zaber12 »

Hallo, hat jemand die Technischen Daten für die Rückspiegel der FZ8 wie sie an die Verkleidung geschraubt werden. Mutter in verkleidung oder umgekehrt und Mittenlochabstand und größer der Schrauben.

Möchte die Spiegel an eine andere Maschine ranbauen.
Weiß einer was die Kosten ?

Gruß Ingo
Benutzeravatar
InTheY2K
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13578
Registriert: Fr 18. Feb 2005
Motorrad: FZS1000, ’01
Wohnort: Flensburg & Tønder (DK)
Kontaktdaten:

Re: FZ8 original Rückspiegel Lochabstand

Beitrag von InTheY2K »

Ich hab den anderen Thread gelöscht. Einmal reicht die Anfrage ;-)
zaber12

Re: FZ8 original Rückspiegel Lochabstand

Beitrag von zaber12 »

InTheY2K hat geschrieben:Ich hab den anderen Thread gelöscht. Einmal reicht die Anfrage ;-)
Sorry wenn Du richtig gelesen hättest dann geht es um einen andere MAschine nicht um die 8 sondern um die Diversion, danke dafür!!!!!!!!
Benutzeravatar
InTheY2K
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13578
Registriert: Fr 18. Feb 2005
Motorrad: FZS1000, ’01
Wohnort: Flensburg & Tønder (DK)
Kontaktdaten:

Re: FZ8 original Rückspiegel Lochabstand

Beitrag von InTheY2K »

zaber12 hat geschrieben:Sorry wenn Du richtig gelesen hättest dann geht es um einen andere MAschine nicht um die 8 sondern um die Diversion, danke dafür!!!
Du willst die Spiegel von der FZ8 an die Diversion schrauben, oder? Wozu braucht es da zwei Threads?
zaber12

Re: FZ8 original Rückspiegel Lochabstand

Beitrag von zaber12 »

InTheY2K hat geschrieben:
zaber12 hat geschrieben:Sorry wenn Du richtig gelesen hättest dann geht es um einen andere MAschine nicht um die 8 sondern um die Diversion, danke dafür!!
Du willst die Spiegel von der FZ8 an die Diversion schrauben, oder? Wozu braucht es da zwei Threads?

Nein ich will die wie geschrieben an ein anderes Fabrikat schrauben und die FZ8 und die Diversion haben verschiedene Spiegel, mit welchen Lochabstand ? Danach kann ich entscheiden welcher eher paßt !! Wo am wenigsten anpassungen zu machen sind.
Bloß ich möchte hier nicht weiter diskutieren denn daten wollte ich haben. Wenn hier jemand so freundlich ist.
Benutzeravatar
InTheY2K
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13578
Registriert: Fr 18. Feb 2005
Motorrad: FZS1000, ’01
Wohnort: Flensburg & Tønder (DK)
Kontaktdaten:

Re: XJ6 Diversion F oder FZ8 original Rückspiegel Lochabstan

Beitrag von InTheY2K »

zaber12 hat geschrieben:Nein ich will die wie geschrieben an ein anderes Fabrikat schrauben und die FZ8 und die Diversion haben verschiedene Spiegel, mit welchen Lochabstand ? Danach kann ich entscheiden welcher eher paßt ! Wo am wenigsten anpassungen zu machen sind.
Hättest Du das gleich so deutlich geschrieben...

Ich habe mal den Titel angepasst. Damit sollte nun klar sein, was gemeint ist.

Gruß
Sascha
Filiale

Re: XJ6 Diversion F oder FZ8 original Rückspiegel Lochabstan

Beitrag von Filiale »

Den Lochabstand der FZ8 bekommst Du alternativ auch beim Yamaha Händler, denn dort kannst Du mal schnell selbst messen. Auch was die Mutter betrifft. Desweiteren kann er Dir auch gleich die Preise nennen. Sowohl von den FZ8 Spiegeln als auch von den XJ6 Spiegeln. Dann bleibt nur noch die Frage nach dem Lochabstand der XJ6 Spiegel...aber ob die hier im Fazerforum jemand fährt :denk:
zaber12

Re: XJ6 Diversion F oder FZ8 original Rückspiegel Lochabstan

Beitrag von zaber12 »

Filiale hat geschrieben:Den Lochabstand der FZ8 bekommst Du alternativ auch beim Yamaha Händler, denn dort kannst Du mal schnell selbst messen. Auch was die Mutter betrifft. Desweiteren kann er Dir auch gleich die Preise nennen. Sowohl von den FZ8 Spiegeln als auch von den XJ6 Spiegeln. Dann bleibt nur noch die Frage nach dem Lochabstand der XJ6 Spiegel...aber ob die hier im Fazerforum jemand fährt :denk:
Hallo, leider war ich beim ortsansässigen YAmaha Händler und der ist nur darauf bedacht Moppeds zu verkaufen und sonst nichts zu beantworten.

Kurz gesagt ein ARSCH!!

Nun habe ich gehofft das es hier ein paar Profies gibt die ein Reparaturbuch (so wie es bei meiner ist ) zur Hand haben und mir die Maße nennen können . Sonst bringt mich deine Antwort nicht weiter.

Danke
Filiale

Re: XJ6 Diversion F oder FZ8 original Rückspiegel Lochabstan

Beitrag von Filiale »

War nur so eine spontane Idee...

Irgendwie klingst Du ziemlich genervt (bereits weiter oben in diesem Thread), zumindest ist es Deiner Wortwahl so zu entnehmen...ich hoffe Du bist im wahren Leben etwas umgänglicher, sonst könnte ich den Yamaha Händler verstehen :wink:
zaber12

Re: XJ6 Diversion F oder FZ8 original Rückspiegel Lochabstan

Beitrag von zaber12 »

Filiale hat geschrieben:War nur so eine spontane Idee...

Irgendwie klingst Du ziemlich genervt (bereits weiter oben in diesem Thread), zumindest ist es Deiner Wortwahl so zu entnehmen...ich hoffe Du bist im wahren Leben etwas umgänglicher, sonst könnte ich den Yamaha Händler verstehen :wink:

Sorry , ich bin genervt ich habe eine Frage formuliert und muß seitdem darüber diskutieren ob ich einen Doppel Thread gemacht habe das ich (wie Du schreibst ) zum Händler gehen sollte etc.

Der Punkt ist so wie ich das sehe scheint hier in eurem Forum lieber über sowas sich zu eschofieren als auf den Punkt zu kommen. Da dachte ich Mopped Fahrer sind da etwas sachlicher als in den bekannten Autoforen, vielleicht liegt es auch daran das ich in meinem Mopped Forum hier eine sachlcihe Antwort bekommen hätte und der der nichts weiß sich einfach raushält. So bin ich es einfach im Geschäftsleben gewohnt.

Na dann war das wohl leider nichts.
Benutzeravatar
Moorvieh
Beiträge: 162
Registriert: Fr 14. Sep 2007
Motorrad: FZ8
Wohnort: Heilbronn

Re: XJ6 Diversion F oder FZ8 original Rückspiegel Lochabstan

Beitrag von Moorvieh »

zaber12 hat geschrieben: Der Punkt ist so wie ich das sehe scheint hier in eurem Forum lieber über sowas sich zu eschofieren als auf den Punkt zu kommen. Da dachte ich Mopped Fahrer sind da etwas sachlicher als in den bekannten Autoforen, vielleicht liegt es auch daran das ich in meinem Mopped Forum hier eine sachlcihe Antwort bekommen hätte und der der nichts weiß sich einfach raushält. So bin ich es einfach im Geschäftsleben gewohnt.

Na dann war das wohl leider nichts.
Keine Ahnung was du für Extreme hast. Ich hab nicht einmal deine ursprüngliche Frage verstanden (vielleicht aufgrund fehlender Satzzeichen). Aber hier rumzupöbeln und erstmal alle anzumachen kenne ich nicht aus dem Geschäftsleben.

Philip

EDIT InTheY2K - Zitat repariert
zaber12

Re: XJ6 Diversion F oder FZ8 original Rückspiegel Lochabstan

Beitrag von zaber12 »

So ich habe lieber in einem anderen Forum nachgefragt und dort waren die Leute am Problem orientiert.

Und hatten die Info, bei euch scheint wohl drumrumlabern angesagt zu sein als sich mit Fachfragen auseinanderzusetzen.

Danke nochmal ich werde diese Info über das Forum gerne weiterverbreiten.
Benutzeravatar
InTheY2K
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13578
Registriert: Fr 18. Feb 2005
Motorrad: FZS1000, ’01
Wohnort: Flensburg & Tønder (DK)
Kontaktdaten:

Re: XJ6 Diversion F oder FZ8 original Rückspiegel Lochabstan

Beitrag von InTheY2K »

zaber12 hat geschrieben:Danke nochmal ich werde diese Info über das Forum gerne weiterverbreiten.
Ja, tu das. Wenn uns dadurch solche Motzköpfe erspart bleiben :lol:
Antworten