Hohe Scheibe für FZ8-N? (ohne Insektenoptik)

Lenker, Blinker, Spiegel, Auspuff etc.
Antworten
Benutzeravatar
elpoco
Beiträge: 51
Registriert: Di 10. Mai 2011
Motorrad: Yamaha FZ8-NA
Wohnort: 63667 Nidda

Hohe Scheibe für FZ8-N? (ohne Insektenoptik)

Beitrag von elpoco »

Hallo,
ich suche folgende Scheibe, die ich nur ein einziges mal in mobile.de gefunden habe....allerdings auf der FZ1 - in der Hoffnung, dass es sie oder eine vergleichbare auch für die FZ8 gibt.

Kennt jemand den Hersteller oder vllt. sogar das Modell?
Vielen Dank im Voraus!
elPoco
Dateianhänge
mit scheibe.JPG
Freundliche Grüße
elPoco
--
Fleischer Maurer und Frisöre...sind in Foren Ingenieure
Benutzeravatar
Bause
Beiträge: 152
Registriert: So 1. Aug 2010
Motorrad: FZ8 naked/black
Wohnort: Weibersbrunn

Re: Hohe Scheibe für FZ8-N? (ohne Insektenoptik)

Beitrag von Bause »

Ich bin auch schon auf die Suche gegangen.

Die Scheiben die man aktuell bekommt sind alle nix.
Die einen sind viel zu groß, die anderen sind komisch getönt. Andere wiederum sitzen einfach seltsam auf.

Bis jetzt finde ich die originale Zubehörscheibe von Yamaha echt noch am passendsten. Optisch zumindest.
Laut dem französischen Forum bringt die sogar ein wenig beim Windschutz.

Gruß,
Thomas
Black is back!
Filiale

Re: Hohe Scheibe für FZ8-N? (ohne Insektenoptik)

Beitrag von Filiale »

Das ist die Scheibe von Ermax. Zu erkennen an den silbernen Halterungen (unter dem Blinker). Wir sehr oft als Alternative zur original Yamaha Scheibe gekauft, weil sie etwas günstiger ist. Ob die Ermax auch auf die FZ8 paßt weiß ich nicht, einfach mal beim Hersteller anfragen.
tomy201069
Beiträge: 5
Registriert: So 6. Mär 2011
Motorrad: FZ8
Wohnort: Wuppertal

Re: Hohe Scheibe für FZ8-N? (ohne Insektenoptik)

Beitrag von tomy201069 »

Hallo zusammen,

sehr schöne Scheibe von Barracuda. Leider ohne ABE.

LG

Thomas

EDIT InTheY2K - Link verpackt. Siehe Anleitung im Supportforum.
Antworten