Fazer8 in blau mit goldenen Felgen? Warten oder nicht?

Der ganze Rest
pae58

Re: Fazer8 in blau mit goldenen Felgen? Warten oder nicht?

Beitrag von pae58 »

Tom06 hat geschrieben:
pae58 hat geschrieben:Da kommen aber noch die Lackierungskosten drauf. Schwarz ist ja bekanntlich keine Farbe :D .

Gruß aus Seevetal,
Axel
Schwarz ist die einzig wahre Farbe :klugscheiss:
Hallo! War nur ein Scherz. :hallo:

Gruß aus Seevetal,
Axel
dasDirk

Re: Fazer8 in blau mit goldenen Felgen? Warten oder nicht?

Beitrag von dasDirk »

@MarcoPolo

Werksgarantie eines KFZ startet immer mit dessen Erstzulassung. Wenn Dein Vorführer also im Juli 2010 zugelassen wurde hast du bist Juli 2012 Werksgarantie. Die gesetzliche Gewährleistung beträgt auch 2 Jahre und startet mit der Übernahme des Moppeds bzw. wenn er es dir zusagt (hast du es schriftlich?) mit der Ummeldung auf dich. Aus meiner Sicht ist die Gewährleistung soviel Wert wie Klopapier. Hat er dir die Yamaha Anschlußgarantie mitgegeben?

Abschließen... mach dir keine Waffel, ist ein gutes Mopped und bei noch keinem meiner Japanerzicken ist jemals was kaputt gegangen...
gawaschemo
Beiträge: 55
Registriert: So 28. Nov 2010
Motorrad: FZ1 N 2014 ABS
Wohnort: 53797 Lohmar

Re: Fazer8 in blau mit goldenen Felgen? Warten oder nicht?

Beitrag von gawaschemo »

Moin Folks,
ich habe meine Blaue FZ8 am 25. 9 2010 abgeholt beim händler.
inklusive umbau (Kennzeichenhalter, LED Blinker vorne und Hinten,Relais, FZ8 Sturzpads) habe ich 8200 bezahlt.
Jetzt kommt die 1000er inspektion, in dem Rahmen bekomme ich den MiVV SUONO
und eine Fussrastenanlage inklusive montage für 770 euronen. Inspektion separat, logo.
Ich finde die Preise Fair, ausserdem muss der händler auch was verdienen. Ich habe so keine Schrauberei und Garantie auf die arbeiten.

Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und nicht warten. es ist ein 2011 Modell, so oder so
Gruss Rolf
Specky

Re: Fazer8 in blau mit goldenen Felgen? Warten oder nicht?

Beitrag von Specky »

Hi gawaschemo,
was für eine Fussrastenanlage bekommst du denn drangeschraubt ?
gawaschemo
Beiträge: 55
Registriert: So 28. Nov 2010
Motorrad: FZ1 N 2014 ABS
Wohnort: 53797 Lohmar

Re: Fazer8 in blau mit goldenen Felgen? Warten oder nicht?

Beitrag von gawaschemo »

Ich hab mir die Lightech ausgesucht, vom design und preis gefiel sie mir am besten.
ABM, Lukas, Spiegler hatte ich früher schon an meinen ZRXen, war zeit für was neues.
Gruss Rolf
Antworten