Fazer8 in blau mit goldenen Felgen? Warten oder nicht?

Der ganze Rest
MarcoPolo

Re: Fazer8 in blau mit goldenen Felgen? Warten oder nicht?

Beitrag von MarcoPolo »

Also ich glaub einige haben nich richtig gelesen. :)

Was ja nicht schlimm ist.

Ich meine die Fazer8 in blau nicht die fz8 und die Fazer8 hat in blau nur die schwarzen Felgen.

Und das Gold der Felgen sieht nicht gut aus? Ich meine wenn man es sowieso nicht so von Werk bekommt ists ja egal aber hätte mich halt interessiert ob man das kombinieren kann wie bei den Autoherstellern.

Wird mein erstes eigenes Motorrad werden also kenn ich mich da nicht so aus. :oops:

Werden jetzt im Winter Rabattaktionen kommen? Ich dachte sowas geht immer im Frühjahr los wenn die Leute Lust aufs Motorrad fahren bekommen.

Übrigens finde ich das das hier ein sehr tolles Forum mit schneller und reger Hilfe ist. :spitze:
pae58

Re: Fazer8 in blau mit goldenen Felgen? Warten oder nicht?

Beitrag von pae58 »

MarcoPolo hat geschrieben:... Und das Gold der Felgen sieht nicht gut aus? Ich meine wenn man es sowieso nicht so von Werk bekommt ists ja egal aber hätte mich halt interessiert ob man das kombinieren kann wie bei den Autoherstellern.
Ab Werk wohl nicht. Aber vielleicht beim Händler, wenn z.B. jemand 'ne weiße mit schwarzen Felgen will, braucht er nur die Räder zu tauschen. Einfach mal fragen.

Gruß aus Seevetal,
Axel
pae58

Re: Fazer8 in blau mit goldenen Felgen? Warten oder nicht?

Beitrag von pae58 »

MarcoPolo hat geschrieben:Werden jetzt im Winter Rabattaktionen kommen? Ich dachte sowas geht immer im Frühjahr los wenn die Leute Lust aufs Motorrad fahren bekommen.
Rabattaktionen gibt''s meist, wenn die Leute keine Lust auf Motorräder haben. Ansonsten läuft's wie beim Auto. Einfach mal nach dem "Hauspreis" fragen. Ich hab' vor zwei Wochen 10 Prozent unter Liste bezahlt, keine Überführungskosten und noch Hauptständer, LED-Blinker und 1000er-Inspektion dazu :P .

Gruß aus Seevetal,
Axel
MarcoPolo

Re: Fazer8 in blau mit goldenen Felgen? Warten oder nicht?

Beitrag von MarcoPolo »

boah das is aber echt nen super Angebot.

ich war schon mal beim Händler und hab kurz nachgefragt und da hat er mir nen Vorführer angeboten mit 1200 Km drauf für 8300€. :shock:

Fand ich erstmal ganz schön saftig den Preis.
pae58

Re: Fazer8 in blau mit goldenen Felgen? Warten oder nicht?

Beitrag von pae58 »

MarcoPolo hat geschrieben:boah das is aber echt nen super Angebot.

ich war schon mal beim Händler und hab kurz nachgefragt und da hat er mir nen Vorführer angeboten mit 1200 Km drauf für 8300€. :shock:

Fand ich erstmal ganz schön saftig den Preis.
Nicht saftig, sondern unverschämt :twisted: . Wo wohnst Du denn? Auf dem Lande ist's meist billiger als in der Großstadt :P .

Gruß aus Seevetal,
Axel
MarcoPolo

Re: Fazer8 in blau mit goldenen Felgen? Warten oder nicht?

Beitrag von MarcoPolo »

Ich wohne in Schwedt/Oder, Brandenburg.

Ich denk ma der wird wissen das dernächste Händler nen Stücke weg ist obwohl Berlin nicht so weit ist.

Vieleicht hat er mich auch einfach nur für doof gehalten. :irre:

Aber wenn dein Händler dir son Angebot macht komm ich gern hoch und hol mir da eine :wink:
pae58

Re: Fazer8 in blau mit goldenen Felgen? Warten oder nicht?

Beitrag von pae58 »

MarcoPolo hat geschrieben:Ich wohne in Schwedt/Oder, Brandenburg.

Ich denk ma der wird wissen das dernächste Händler nen Stücke weg ist obwohl Berlin nicht so weit ist.

Vieleicht hat er mich auch einfach nur für doof gehalten. :irre:

Aber wenn dein Händler dir son Angebot macht komm ich gern hoch und hol mir da eine :wink:
So selten sind gute Angebote gar nicht. Z.B.: klick

Gruß aus Seevetal,
Axel
Zuletzt geändert von InTheY2K am Sa 25. Sep 2010, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: GAAA! Bitte zum Thema Links verpacken die Anleitung im Supportforum lesen! KEINE url-Tags um meterlange Adressen bitte!
MarcoPolo

Re: Fazer8 in blau mit goldenen Felgen? Warten oder nicht?

Beitrag von MarcoPolo »

Wär natürlich noch genau die Farbe die ich gern hätte :)

Ich warte mal den Winter ab.

Vieleicht kommt ja nochmal ne Rabattaktion. Kanns aber garnicht mehr abwarten bis Frühling. :popcorn:

Ach und sag mal du fährst ja jetzt auch eine oder?

Is das wirklich so doll zu spüren dieses Drehmomentloch in der Drehzahlmitte?

Gruß Marco
pae58

Re: Fazer8 in blau mit goldenen Felgen? Warten oder nicht?

Beitrag von pae58 »

MarcoPolo hat geschrieben:Wär natürlich noch genau die Farbe die ich gern hätte :)

Ich warte mal den Winter ab.

Vieleicht kommt ja nochmal ne Rabattaktion. Kanns aber garnicht mehr abwarten bis Frühling. :popcorn:

Ach und sag mal du fährst ja jetzt auch eine oder?

Is das wirklich so doll zu spüren dieses Drehmomentloch in der Drehzahlmitte?

Gruß Marco
Nein. Ist ja auch nicht wirklich ein Loch. Das Drehmoment bleibt nur für rund 1800/min konstant, ehe es wieder ansteigt. Ich vermute, das hängt mit der Euro3-Zulassung zusammen (Gemischabmagerung zur Einhaltung der Abgaswerte). Dann wäre es ein Fall für den Powercommander :P . Wirklich zu spüren ist eher das zu schlappe Federbein (bei meinem Kampfgewicht und den vielen geflickten Straßen bei uns jedenfalls). Aber da kommt ja demnächst Abhilfe von Öhlins für rund 500 Euro :P . 1300 für ein TTX sind mir nämlich echt zuviel :cry: .

Gruß aus Seevetal,
Axel
Barkas1

Re: Fazer8 in blau mit goldenen Felgen? Warten oder nicht?

Beitrag von Barkas1 »

Hallo,

das angesprochene Angebot bei mobile liegt bei knapp 8.200,- €.

" zzgl. 295,00 Euro Liefernebenkosten "


Möglichst immer komplett schaun. Und der Vorteil eines Händlers vor Ort, wenn man schnell mal was benötigt ist auch nicht komplett zu vernachlässigen, denke ich.

Ansonsten hab ich meine Fazer 8 jetzt schon ein paar Tage bin Topzufrieden ( mit schwarzen Felgen :) ). das einzige was ich zusätzlich in Gold anbauen werde sind Kupplungs- und Bremshebel

Gruß

Olaf
pae58

Re: Fazer8 in blau mit goldenen Felgen? Warten oder nicht?

Beitrag von pae58 »

Barkas1 hat geschrieben:Hallo,

das angesprochene Angebot bei mobile liegt bei knapp 8.200,- €.

" zzgl. 295,00 Euro Liefernebenkosten "
Listenpreis sind 8795 plus Nebenkosten. Sind also so oder so rund zehn Prozent Rabatt :) . Das ich bei meinem Händler als guter Kunde ein bisschen mehr gekriegt habe, steht ja auf einem anderen Blatt :) .

Gruß aus Seevetal,
Axel
MarcoPolo

Re: Fazer8 in blau mit goldenen Felgen? Warten oder nicht?

Beitrag von MarcoPolo »

Also um die Sache hier abzuschließen:

Ich hab jetzt nen Vorführer gekauft in Schwarz mit 1100 KM.

Das heisst die erste Durchsicht ist schon passiert und ich muss sie nicht mehr einfahren. Hab dazu noch die LED-Blinker und den Kennzeichenhalter dazu bekommen.

Sie bleibt bis nächstes Jahr auf seine Kosten bei ihm stehen und ich bekomme dann ab Abholung die vollen zwei Jahre Garantie bei ihm für 7990 Euro.

Is nich ganz so viel Rabatt wie bei anderen Händlern aber ich denk ma ich bin bei ihm in guten Händen da er sehr nett und zuvorkommend ist und versiert zu sein scheint.

Und daher bin ich bereit ihm das auch zu bezahlen.

Er hat mir sogar angeboten da ich mit Saisonkennzeichen von März bis Oktober fahren will sie mir jetzt schon zu geben und die Garantie trotzdem ab nächstem Jahr März beginnen zu lassen.

Und da bin ich noch am überlegen. :konfus:

Das Problem ist nur das ich noch garkeine Klamotten und Helm habe :oops: da es ja mein erstes Motorrad ist.

Gruß Marco
Barkas1

Re: Fazer8 in blau mit goldenen Felgen? Warten oder nicht?

Beitrag von Barkas1 »

Ich denke , da hast du einen guten Deal gemacht. Und Dein Händler kann auch noch leben.

Gratuliere und viel Spass

Olaf
pae58

Re: Fazer8 in blau mit goldenen Felgen? Warten oder nicht?

Beitrag von pae58 »

Da kommen aber noch die Lackierungskosten drauf. Schwarz ist ja bekanntlich keine Farbe :D .

Gruß aus Seevetal,
Axel
Tom06
Beiträge: 70
Registriert: Mo 9. Aug 2010
Motorrad: Fazer 8
Wohnort: bei Hanau

Re: Fazer8 in blau mit goldenen Felgen? Warten oder nicht?

Beitrag von Tom06 »

pae58 hat geschrieben:Da kommen aber noch die Lackierungskosten drauf. Schwarz ist ja bekanntlich keine Farbe :D .

Gruß aus Seevetal,
Axel
Schwarz ist die einzig wahre Farbe :klugscheiss:
Greetings...
Antworten