FZ8

Der ganze Rest
Benutzeravatar
zella
Beiträge: 785
Registriert: Mi 27. Feb 2008
Motorrad: MT-10
Wohnort: 99826 Frankenroda
Kontaktdaten:

Re: FZ8

Beitrag von zella »

Ich denke auch das bei FZ8 und XJ6 kein Raum mehr für die FZ6 bleibt. Bei der FZ1 bleibt dann abzuwarten ob sie eine FZ12 oder eine XJ12 ablösen wird. Ich wäre für XJ12 und FZ1 mit BigBang. :twisted:
Gruß Mario
Benutzeravatar
Schnecko
Moderator
Moderator
Beiträge: 7108
Registriert: Do 3. Jun 2004
Motorrad: Kathl Super Duke 1290 GT
Wohnort: Nord-Westl. von München
Kontaktdaten:

Re: FZ8

Beitrag von Schnecko »

ich wäre für ne neue FZS. bängboombäng wie die alte, mit neuester technik und neuem design.

FZS 11 dann meinetwegen. :twisted:
R.I.P. Roland, Ernst und Bernd. :cry:
altermann
Beiträge: 929
Registriert: Do 18. Jan 2007
Motorrad: Fz1S
Wohnort: Neumarkt i.d.Opf.

Re: FZ8

Beitrag von altermann »

wenn ich das hier alles so lese wird mir die endscheideung beim neukauf schwer fallen :?:


ich brach ja was neues da meine alte schrott ist :evil:

was mach ich nur die neue 8er oder doch das auslaufmodell fz1 :hilfe:
warnon
Beiträge: 50
Registriert: Di 5. Jan 2010
Motorrad: FZ1 N ABS
Wohnort: Berlin - Zehlendorf

Re: FZ8

Beitrag von warnon »

naja bei der fz1 kannst ja nun von ausgehen, das sie ausgereift ist und die Kinderkrankheiten beseitigt sind.
Weißt ja nicht was dich bei der Fz8 erwartet die selben Anfangsprobleme wie bei der Fz?
Außerdem sehen die sich doch beide ähnlich, wenn also Finanziell alles klar bei dir ist dann würde ich die große nehmen.
Wenn es nächstes Jahr ne neue Fz gibt ist die aktuelle ja nicht nur optisch vergangenheit sonder auch die Fz8 ist dann ja veraltete optik.
Benutzeravatar
toecutter
Beiträge: 472
Registriert: Sa 17. Mär 2007
Motorrad: Yamaha FZS 1000 ,Triumph Speed Triple, GSX-R 1000 K6
Wohnort: 50968

Re: FZ8

Beitrag von toecutter »

altermann hat geschrieben:wenn ich das hier alles so lese wird mir die endscheideung beim neukauf schwer fallen :?:


ich brach ja was neues da meine alte schrott ist :evil:

was mach ich nur die neue 8er oder doch das auslaufmodell fz1 :hilfe:
Also was kommen wird ist doch reine Spekulation. Wenn du gerne drehst kaufst du dir ne FZ1, wenn nicht ne FZS. Die FZS kannst du ja nach der Saison immer noch gut verkaufen (oder für ne
FZ8 oder die neue FZ1 in Zahlung geben).Oder die neue Kawa Z1000. Da musst du dann eben mit Augenbinde draufsteigen. :mrgreen:. Ich würde jedenfalls nicht bis zum Saisonende auf die FZ8 warten.

Gruss Bernie
Benutzeravatar
InTheY2K
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13578
Registriert: Fr 18. Feb 2005
Motorrad: FZS1000, ’01
Wohnort: Flensburg & Tønder (DK)
Kontaktdaten:

Re: FZ8

Beitrag von InTheY2K »

@Bernie: Fällt Dir am Profil von Bramftl was auf? Irgendwie verwechsle ich Euch beiden immer ;-)

Gruß
Sascha
altermann
Beiträge: 929
Registriert: Do 18. Jan 2007
Motorrad: Fz1S
Wohnort: Neumarkt i.d.Opf.

Re: FZ8

Beitrag von altermann »

ich warte erst mal ab bis die genauen daten da sind

wenn die fz8 fazer mir nicht so in den kram past nehm ich halt wieder die alte da weis ich was ich hab

am besten währe es ja die fz8 mal probe zufahrn schau ma male mir lauft ja nix davon
altermann
Beiträge: 929
Registriert: Do 18. Jan 2007
Motorrad: Fz1S
Wohnort: Neumarkt i.d.Opf.

Re: FZ8

Beitrag von altermann »

hallo :hallo:

habe gerade die preise für die

fazer8 bekommen 8750.euro
liefertermin august 2010

fz8 8450.euro
liefertermin september 2010

die modelle sollten eigendlich erst für 2011 sein

op da nächstes jahr ne 1100 o. 1200 kommen wird ist mir dan fraglich
Pollux

Re: FZ8

Beitrag von Pollux »

Die Preise verstehen sich sicherlich plus den obligatorischen Nebenkosten, right?
Benutzeravatar
Thom
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2703
Registriert: Sa 19. Jan 2008
Motorrad: FZS 1000 Fazer
Wohnort: Ruhrpott

Re: FZ8

Beitrag von Thom »

Na und? Wer kauft schon zum Listenpreis plus Nebenkosten. Wohl keiner.
Gruß

Thom

"Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"
Benutzeravatar
YAMAHA
Beiträge: 297
Registriert: Di 9. Dez 2008
Motorrad: FZ6 Fazer
Wohnort: Donau City

Re: FZ8

Beitrag von YAMAHA »

In Österreich gang und gäbe , ich verstehe eure Nebenkosten sowieso nicht, oder bezahlt ihr die Versandkosten extra drauf für jeden im Laden gekauften Artikel ? zb. für Fernseher? eher nicht, ich meine wenn mich mein Neumotorrad gewissen Betrag kosten soll dann will ich es auch dafür haben, sonnst kann ich mir gleich die Maschine im net besorgen, dafür brauche ich keinen Vertragshändler.
altermann
Beiträge: 929
Registriert: Do 18. Jan 2007
Motorrad: Fz1S
Wohnort: Neumarkt i.d.Opf.

Re: FZ8

Beitrag von altermann »

die farben sind

schwarz

weiss

blau

wie ich meinen händler verstanden habe sind das bruttopreis als nix mehr nebenkosten
Pollux

Re: FZ8

Beitrag von Pollux »

ZZTom hat geschrieben:Na und? Wer kauft schon zum Listenpreis plus Nebenkosten. Wohl keiner.
:shock: Nicht? Oha... :shock:
Benutzeravatar
Thom
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2703
Registriert: Sa 19. Jan 2008
Motorrad: FZS 1000 Fazer
Wohnort: Ruhrpott

Re: FZ8

Beitrag von Thom »

Pollux hat geschrieben:
ZZTom hat geschrieben:Na und? Wer kauft schon zum Listenpreis plus Nebenkosten. Wohl keiner.
:shock: Nicht? Oha... :shock:
Sach bloss, du hast keinen Rabatt bekommen oder wenigstens die Zulassung oder Erstinspektion für lau oder Zubehöhrteile dabei?

Ich habe bei meiner FZS beim Gebrauchtkauf ein paar Euro runterbekommen und für ein Jahr 20% auf Teile, Bekleidung, Werkstatt.
Gruß

Thom

"Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"
Pollux

Re: FZ8

Beitrag von Pollux »

:wink:
War nur Spass - ein wenig handeln gehört zum Fahrzeugkauf doch einfach dazu.
Und wenn man sich dann auf ein gutes Angebot geeinigt hat freut man sich doch gleich 2x!
1x weil's ein neues Krad gibt und 1x weil man einen guten Preis bekommen hat! :)
Antworten