FZ8

Der ganze Rest
zack

Re: FZ1 2010

Beitrag von zack »

dermicha hat geschrieben:Bein KZH geben die aber auch nicht wirklich nach. :?
ham´se warscheinlich alle in der bucht gekauft und in rauhen maengen auf halde... :lol:
ist eh ein "wegwerfprodukt"
tom
Benutzeravatar
dermicha
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3948
Registriert: So 12. Apr 2009
Motorrad: demnächst wieder!
Wohnort: an der B180

Re: FZ1 2010

Beitrag von dermicha »

...ah ein neuer Usernamen!?
Wenn der Deutsche hinfällt, steht er nicht auf, sondern sieht sich um,
wer ihm schadensersatzpflichtig ist.
Kurt Tucholsky


Mehrsi Mitglied-Nr.:2128
zack

Re: FZ1 2010

Beitrag von zack »

dermicha hat geschrieben:...ah ein neuer Usernamen!?
yep...
aber die farbe bleibt :wink:
SEAN

Re: FZ1 2010

Beitrag von SEAN »

Da frage ich mich wie da eine neue FZ1 aussehen soll, sollte die nächstes Jahr kommen.
Sieht sie ganz anders aus fühlen sich doch die FZ8 Fahrer wie Altmetallkäufer.
Kommt keine neue FZ1 kauft jeder Kilofahrer Z1000 oder CB1000R.
So gesehen müsste eine neue kommen, mit neuem Motor aber altem Design. Was gut ist weil es gut aussieht, und gut für uns FZ1 Fahrer.

HiHiHi.

Mal sehen.
Benutzeravatar
YAMAHA
Beiträge: 297
Registriert: Di 9. Dez 2008
Motorrad: FZ6 Fazer
Wohnort: Donau City

Re: FZ1 2010

Beitrag von YAMAHA »

Die ersten echten Fotos der Yamaha FZ8 :mrgreen:

http://www.1000ps.at/modellnews-2347299 ... 8___Fazer8
Benutzeravatar
InTheY2K
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13578
Registriert: Fr 18. Feb 2005
Motorrad: FZS1000, ’01
Wohnort: Flensburg & Tønder (DK)
Kontaktdaten:

Re: FZ1 2010

Beitrag von InTheY2K »

YAMAHA hat geschrieben:Die ersten echten Fotos der Yamaha FZ8 :mrgreen:

http://www.1000ps.at/modellnews-2347299 ... 8___Fazer8
Neu sind die nicht. Blättere mal eine Seite in diesem Thread zurück ;-)
Benutzeravatar
tomfues
Beiträge: 27
Registriert: Mo 20. Okt 2008
Motorrad: Yamaha FZS1000 Fazer, RN14
Wohnort: Dortmund

Re: FZ1 2010

Beitrag von tomfues »

Ich finde auch,
das der Kennzeichenhalter gar nicht geht. Sowas ähnliches haben zwar nun viele Hersteller an ihre Mopeds angebracht, das macht das Teil aber nicht schöner. Viel schlimmer als den KZH finde ich aber den Auspuffendtopf. Der sieht doch mal so richtig Ka..e aus, wie so nen Plastikteil. Die Form geht gar nicht.
Benutzeravatar
falkomitk
Beiträge: 426
Registriert: Mi 27. Aug 2008
Motorrad: YAMAHA FZ1-N ABS
Wohnort: Berlin

Yamaha FZ8

Beitrag von falkomitk »

Hi.

Was sagt Ihr zu dieser neuen Yam? Soll den Tank, Sitzbank und Heck von der FZ1 bekommen (also auch den "wunderschönen" Kennzeichenhalter). Auch der Motor soll von der 1000er stammen. So genau weiß man das wohl nicht.
Auf jeden Fall ist der Endtopf ansehnlicher ;)

Mehr gibt's auch nicht aus der neuen Motorrad News :cry:
fz8-2010new2_${09301721}.jpg.515971.jpg
Stau ist nur hinten doof - vorne geht's!
Benutzeravatar
Forest
Beiträge: 359
Registriert: So 15. Feb 2009
Motorrad: Yamaha FZ6 Fazer BJ 2006
Wohnort: Dresden

Re: Yamaha FZ8

Beitrag von Forest »

Seit wann ist Yamaha eigentlich auf diesem komischen Kennzeichenhalter Trip.
Selbst die neue XJ6 Diversion hat diesen ausladenden Kennzeichenhalter?

Wem gefällt das denn bitte, nen Nutzen wie Spritzschutz hat er ja eher nicht.
Immer auf die Dummheit aller Dosenfahrer achten!
Forest grüßt alle im Forum
Benutzeravatar
Hosndrega
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 8720
Registriert: So 18. Mai 2003
Motorrad: Ex(02-11)-FZS 1000 Bj.02 RN061 DPBMC
Wohnort: München-Süd
Kontaktdaten:

Re: Yamaha FZ8

Beitrag von Hosndrega »

Das Thema gibt'S zwar schon -> ab hier

Dort geht es aber eigentlich um eine kommende neue FZ1
Hier geht's jetzt um die FZ8, drum lass ich den Thread hier so stehen und verschmelze die beiden nicht.
Gruß Ecki
Bild

Bild
OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA
Hightower Blader

Re: Yamaha FZ8

Beitrag von Hightower Blader »

Sieht ziehmlich bullig aus, Kennzeichenhalter muss natürlich ausgetauscht werden.

Nur die Kühlereinlässe erinnern irgendwie an so eine neuartige komische BUELL.
Benutzeravatar
Chris
Administrator
Administrator
Beiträge: 7592
Registriert: Mo 26. Apr 2004
Motorrad: RN066
Wohnort: 41747 Viersen

Re: Yamaha FZ8

Beitrag von Chris »

Die hat mir zuviel von der FZ1/FZ6 - also eher ein "Lückenfüller" als was Innovatives. Gähn.
MfG Chris 8)

Natürlich kann man es sich auch einfach machen, aber das kann ja jeder.
Das schwierigste an der Kurve ist nicht der Radius oder die Geschwindigkeit, sondern Dein Kopf!
Benutzeravatar
Brummbär
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1137
Registriert: Mi 17. Nov 2004
Motorrad: FZS 1000 Bj.:2002
Wohnort: Landkr. BB

Re: Yamaha FZ8

Beitrag von Brummbär »

falkomitk hat geschrieben:Hi.

Was sagt Ihr zu dieser neuen Yam?
Nichts! Was soll ich ihr sagen? Sie würde mich ja doch nicht verstehen!
Und wenn, müsst ich japanisch mit reden? Oder versteht sie deutsch oder wenigstens englisch?

Na ja ich könnt ihr ja wenigstens mal zuzwinkern! Nett sieht sie ja schon aus! :wink:

Grüßle

Brummbär
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern Gewinn.
Joseph Joubert, 1754 - 1824, französischer Moralist Bild
Benutzeravatar
InTheY2K
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13578
Registriert: Fr 18. Feb 2005
Motorrad: FZS1000, ’01
Wohnort: Flensburg & Tønder (DK)
Kontaktdaten:

Re: FZ8

Beitrag von InTheY2K »

Puh, was ein Gefummel. Ich habe mal die FZ8-Beiträge aus dem Thread FZ1 2010 abgetrennt und hier zusammengeführt.

Jetzt passt hoffentlich alles.

Grüße
Sascha
Benutzeravatar
falkomitk
Beiträge: 426
Registriert: Mi 27. Aug 2008
Motorrad: YAMAHA FZ1-N ABS
Wohnort: Berlin

Re: FZ8

Beitrag von falkomitk »

@InTheY2K:
Danke für die Mühe. Hätte mal die Suchfunktion besser nutzen sollen :oops: :oops: :oops:

Was die Vorteile von den Nischenmodellen à la Z750, GSX-R750 oder jetzt FZ8 sind, sind mir bekannt. Allerdings bin ich immernoch der Meinung, dass da nach der eierlegenden Wollmilchsau gesucht wird. Irgendwie ist das weder Fisch noch Fleisch. Und optisch ansprechender ist die FZ1 definitiv, trotz des unschönen Auspuffs. (Aber 'n bissl was zu Bauen muss ja der geneigte Biker haben und der Zubehörhandel soll schließlich auch nicht Pleite gehn ;))
Würd mir allerdings lieber die 1000er kaufen, auch wenn sie (ein paar Kilo-viel dürfte es nicht sein) schwerer ist. Optisch macht sie jedenfalls mehr an. Und auch der Vortrieb dürfte deutlich besser sein.

P.S.: Da fehlt schonwieder der Bugspoiler. Die Nakedeis sehn irgendwie hässlich aus ohne das Lätzchen!!!
Stau ist nur hinten doof - vorne geht's!
Antworten