Seitenverkleidungsteile

Lenker, Blinker, Spiegel, Auspuff etc.
Antworten
LaMaHaErNa
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Jun 2020
Motorrad: Fazer 8 SA BJ 2011
Wohnort: Euskirchen

Seitenverkleidungsteile

Beitrag von LaMaHaErNa »

Hallo ihr Lieben
Weiss jemand wo ich entspechende Verkleidungsteile (keine Vollverkleidung sondern lediglich Teile in Höhe des Tankes) her bekomme? Können ruhig gebraucht sein allerdings ohne Macken und in Blau :mrgreen: Habe tante Google schon seit Tagen durchlöchert...nicht das dabei was ich suche :sterne :teufel
Benutzeravatar
Fazernator
Moderator
Moderator
Beiträge: 11254
Registriert: Di 21. Mär 2006
Motorrad: KTM 1290 Superduke R 3.0 BJ2022
BMW R1200R BJ2007
Yamaha XT660R
Wohnort: Ravensburg

Re: Seitenverkleidungsteile

Beitrag von Fazernator »

Hier sind nur sehr wenige FZ8 Fahrer unterwegs, daher ist deine Frage schon sehr speziell. Eine brauchbare Antwort ist daher nur sehr vage.
Da die FZ8 auch nicht der Verkaufsschlager wurde, ist der Zubehörmarkt auch recht dünn aufgestellt.
Gruß Ebsi


Hobby ist: Mit dem größtmöglichen Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen
Antworten