Spiegel anklappbar

Lenker, Blinker, Spiegel, Auspuff etc.
Antworten
atross
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Mai 2020
Motorrad: FZ8 Fazer

Spiegel anklappbar

Beitrag von atross »

Hallo Leute,

bin nun auch ein stolzer Besitzer einer FZ8 Fazer. Vorher hatte ich die FZ6 Fazer.

Das einzige, was mich jetzt stört, ist daß man die Spiegel an der 8er im Gegensatz zur 6er nicht anklappen kann.

Gibt´s da was im Zubehörhandel (hab´ weder hier im Forum noch bei Onkel Google was gefunden)? Ich bräuchte das schon dringend, da ich auf meinem Tiefgaragenstellplatz natürlich nicht unbegrenzt Platz habe und deshalb die Maschine so dicht wie möglich an die Wand stellen muß.

Wäre super, wenn da einer einen Tipp hat.

Danke schon mal im Voraus!
Benutzeravatar
dermicha
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3948
Registriert: So 12. Apr 2009
Motorrad: demnächst wieder!
Wohnort: an der B180

Re: Spiegel anklappbar

Beitrag von dermicha »

Hallo User,
Wenn die Spiegel nicht getauscht wurden, dann sind die Arme klappbar. Schau mal ins Handbuch.
Wenn der Deutsche hinfällt, steht er nicht auf, sondern sieht sich um,
wer ihm schadensersatzpflichtig ist.
Kurt Tucholsky


Mehrsi Mitglied-Nr.:2128
Antworten