Hinterradabdeckung / Spritzschutz

Lenker, Blinker, Spiegel, Auspuff etc.
Antworten
Mjoedvitnir
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Mai 2018
Motorrad: FZ 8

Hinterradabdeckung / Spritzschutz

Beitrag von Mjoedvitnir »

Servus beinand,

hat jemand von euch zufällig eine Hinterradabdeckung / Spritzschutz für eine FZ8 / RN25 verbaut oder schon mal irgendwo gesehen?
https://powerparts-hinz.de/motorrad-fil ... -mt09/fz09

Irgendwie finde ich nur welche für die FZ7/9 bzw. MT07/09.
Benutzeravatar
Kerstin
Moderator
Moderator
Beiträge: 3423
Registriert: Sa 1. Mai 2010
Motorrad: FZ1Fazer/ABS/2015
Wohnort: Wolfsburg

Re: Hinterradabdeckung / Spritzschutz

Beitrag von Kerstin »

Von einer FZ7 oder einer FZ9 habe ich noch nie was gehört....
LG Kerstin
Wenn das Gehirn des Menschen so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es doch nicht verstehen würden.
R.i.P. dingsbums, freaky, carneval, hanbeco, natal66, Fratil
Benutzeravatar
Steff1
Beiträge: 630
Registriert: Sa 29. Mär 2014
Motorrad: FZ1-SA 07
Wohnort: Köln

Re: Hinterradabdeckung / Spritzschutz

Beitrag von Steff1 »

Werden wohl die US Modelle der MT's sein.
"Arguing that you don't care about the right to privacy because you have nothing to hide
is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say". E. Snowden
Benutzeravatar
Schlaui
Beiträge: 310
Registriert: Mi 28. Sep 2016
Motorrad: FZ1 Fazer / Suzuki GSXR 750 W
Wohnort: Knittlingen Enzkreis

Re: Hinterradabdeckung / Spritzschutz

Beitrag von Schlaui »

Gesehen hab ich das bisher nur an einer Ducati Diavel! Empfand dies aber als unschön, dies ist wie alles Geschmackssache!
kingnothing

Re: Hinterradabdeckung / Spritzschutz

Beitrag von kingnothing »

Kerstin hat geschrieben:Von einer FZ7 oder einer FZ9 habe ich noch nie was gehört....
Wie Steff1 schon sagte das sind die Verkaufs Bezeichnungem der mt07 und 09 bei den Amis

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Antworten