Fussrastenanlage versetzen

Lenker, Blinker, Spiegel, Auspuff etc.
Antworten
Benutzeravatar
FlyF8zer
Beiträge: 15
Registriert: Fr 4. Okt 2013
Motorrad: Yamaha FZ8 Fazer
Wohnort: Schwarzwald

Fussrastenanlage versetzen

Beitrag von FlyF8zer »

Hey Leute! :hallo:

Ich würde gerne meine Sitzposition auf der FZ8 Fazer bissle optimieren.
Da ich knapp 2m groß bin hab ich einen sehr kleinen Kniewinkel und mein Knie ist genau auf höhe der Verkleidung am Tank.
Bin im Netz auf eine Adapterplatte gestoßen die die originale Rastenanlage versetzt:

http://www.bts-motorradteile.de/Yamaha- ... NL-LI.html

Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

Gruß
FlyF8zer
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :-D

http://youtu.be/ihZdUOpwHi4



http://youtu.be/6m5diB961dw
MarkusS
Beiträge: 156
Registriert: Di 22. Nov 2011
Motorrad: keine FZ8 mehr
Wohnort: OWL

Re: Fussrastenanlage versetzen

Beitrag von MarkusS »

Hi,

oh, 2m auf der FZ8, das ist aber arg unbequem, oder?

Ich verstehe nicht, wie bei diesen Teilen eine Verstellung der Position möglich sein soll.
Die Anschraubpunkte sind (so wie es auf den Bildern aussieht) fest vorgegeben.

LG

Markus

PS
Der Preis gilt nur für eine Seite, das hast du sicher gesehen.

PPS
Ah, ich hab's verstanden: Man muß noch diese mehrfach gelöcherten Grundplatten dazu kaufen, um das Ganze
verstellen zu können. Das geht dann natürlich nicht stufenlos sondern nur in bestimmten Positionen.
Antworten