Kühlerabdeckung

Lenker, Blinker, Spiegel, Auspuff etc.
dasDirk

Re: Kühlerabdeckung

Beitrag von dasDirk »

naja... ich arbeite bei einem japanischen autohersteller und kenne da die preispolitik für ersatzteile und das originalgeraffel gefällt mir besser als bodystyle und co
Benutzeravatar
Björn
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3668
Registriert: Sa 18. Apr 2009
Motorrad: XJR1300 RP19,
FZ6n S2
Wohnort: Tornau v.d.H.

Re: Kühlerabdeckung

Beitrag von Björn »

Ich war heut mal mit meinen original FZ1-N Kühlerecken bei meinem Freundlichen und wir haben die mal testweise an eine FZ8-N rangeschraubt. Hat astrein gepasst. Nur so zur Info.
Viele Grüße aus Tornau v.d.H. - Björn
Benutzeravatar
Jojo82
Beiträge: 98
Registriert: Mo 12. Apr 2010
Motorrad: Fazer8
Wohnort: Hauptstadt / Spandau

Re: Kühlerabdeckung

Beitrag von Jojo82 »

kann wer testen ob die Eckschützer vom Kühler der Fazer1 auch an den -fazer8 Kühler dranpasst
pae58

Re: Kühlerabdeckung

Beitrag von pae58 »

Jojo82 hat geschrieben:kann wer testen ob die Eckschützer vom Kühler der Fazer1 auch an den -fazer8 Kühler dranpasst
Wie ich schon auf Seite 1 schrieb, muss oben wegen der anderen Verkleidungsform etwas abgesägt und verschliffen werden. Ansonsten passen die.

Gruß aus Seevetal,
Axel
Benutzeravatar
Moorvieh
Beiträge: 162
Registriert: Fr 14. Sep 2007
Motorrad: FZ8
Wohnort: Heilbronn

Re: Kühlerabdeckung

Beitrag von Moorvieh »

@dasDirk: Kannst du noch ein Foto von der Seite und von Vorne hochstellen mit den FZ1 Blenden? Würde mich echt interessieren.

Gruß Philip
deacon

Re: Kühlerabdeckung

Beitrag von deacon »

Hallo,
habe mir diese:
http://www.ebay.ch/itm/Kuhlerabdeckung- ... 2c63ef966a

Abdeckung gekauft. es sind aber keine Schrauben mit dabei...nun hab ich mir den Kühler meiner FZ 8 an den Befestigungspunkten mal angeschaut...Gewinde sind im Kühler an der Stelle vorhanden..aber keine Schrauben.... Ist das wohl normal oder wurden bei meiner FZ8 diese schlicht vergessen..und wenn nicht, kann mi jemand sagen welche Schrauben ich dort benötige ???
michasv

Re: Kühlerabdeckung

Beitrag von michasv »

:hallo: Yamaha hat Kühlerecken für die FZ8 / Fazer 8 im Angebot, da sollte auch nichts nachbearbeitet werden müssen. Allerdings nur in mattschwarz und sündhaft teuer... :irre:

Gruß
Michael
Antworten