Servus beinand,
hat jemand von euch zufällig eine Hinterradabdeckung / Spritzschutz für eine FZ8 / RN25 verbaut oder schon mal irgendwo gesehen?
https://powerparts-hinz.de/motorrad-fil ... -mt09/fz09
Irgendwie finde ich nur welche für die FZ7/9 bzw. MT07/09.
Hinterradabdeckung / Spritzschutz
-
- Motorrad: FZ 8
- Kerstin
- Moderator
- Motorrad: FZ1Fazer/ABS/2015
Re: Hinterradabdeckung / Spritzschutz
Von einer FZ7 oder einer FZ9 habe ich noch nie was gehört....
LG Kerstin
Wenn das Gehirn des Menschen so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es doch nicht verstehen würden.
R.i.P. dingsbums, freaky, carneval, hanbeco, natal66, Fratil
Wenn das Gehirn des Menschen so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es doch nicht verstehen würden.
R.i.P. dingsbums, freaky, carneval, hanbeco, natal66, Fratil
Werden wohl die US Modelle der MT's sein.
"Arguing that you don't care about the right to privacy because you have nothing to hide
is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say". E. Snowden
is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say". E. Snowden
- Schlaui
- Motorrad: FZ1 Fazer / Suzuki GSXR 750 W
Gesehen hab ich das bisher nur an einer Ducati Diavel! Empfand dies aber als unschön, dies ist wie alles Geschmackssache!
Wie Steff1 schon sagte das sind die Verkaufs Bezeichnungem der mt07 und 09 bei den AmisKerstin hat geschrieben:Von einer FZ7 oder einer FZ9 habe ich noch nie was gehört....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk