Seite 1 von 1

Metzeler Racetech Interact K3

Verfasst: Sa 11. Okt 2014
von Rettich
Hat jemand auf der Straße Erfahrung mit dem K3 auf seiner FZ8? Fahre zur Zeit den S20 und suche eine Alternative für den nächsten Wechsel. In der engeren Auswahl stehen der neue M7RR und der K3. Nach Reifenfreigaben habe ich nicht geschaut, ist mir aber auch relativ pups ob es eine gibt.

Re: Metzeler Racetech Interact K3

Verfasst: Sa 11. Okt 2014
von Ronny
Ich kann erahnen was dir damit pasieren wird. Extremer Verschleiß und permanent schlechter Grip weil du den Reifen nicht warm bekommst.

Re: AW: Metzeler Racetech Interact K3

Verfasst: Sa 11. Okt 2014
von DER Holli
Beim Kollegen auf der Panigale funktioniert der sehr gut und hält auch so um die 2500 Km. Allerdings ist der mehr auf der Rennstrecke als auf der Straße unterwegs.

Re: Metzeler Racetech Interact K3

Verfasst: Mo 13. Okt 2014
von Steff1
Ronny hat geschrieben:Ich kann erahnen was dir damit pasieren wird. Extremer Verschleiß und permanent schlechter Grip weil du den Reifen nicht warm bekommst.
....und nicht warm halten kannst. Würde daher den M7 nehmen, oder noch etwas sportlicher den CSA2.