Metzeler Racetech Interact K3

Das schwarze Gold

Metzeler Racetech Interact K3

Beitragvon Rettich » Sa 11. Okt 2014

Hat jemand auf der Straße Erfahrung mit dem K3 auf seiner FZ8? Fahre zur Zeit den S20 und suche eine Alternative für den nächsten Wechsel. In der engeren Auswahl stehen der neue M7RR und der K3. Nach Reifenfreigaben habe ich nicht geschaut, ist mir aber auch relativ pups ob es eine gibt.
Rettich
 
Beiträge: 15
Registriert: 6.8.2014
Geschlecht: keine Angabe
Motorrad: FZ8

Re: Metzeler Racetech Interact K3

Beitragvon Ronny » Sa 11. Okt 2014

Ich kann erahnen was dir damit pasieren wird. Extremer Verschleiß und permanent schlechter Grip weil du den Reifen nicht warm bekommst.
Gruß
Ronny
Benutzeravatar
Ronny
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 3815
Alter: 41
Registriert: 30.11.2008
Wohnort: Kerken
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZ1 Fazer´08

Re: AW: Metzeler Racetech Interact K3

Beitragvon DER Holli » Sa 11. Okt 2014

Beim Kollegen auf der Panigale funktioniert der sehr gut und hält auch so um die 2500 Km. Allerdings ist der mehr auf der Rennstrecke als auf der Straße unterwegs.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch mehr Hubraum!
Benutzeravatar
DER Holli
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 1941
Alter: 41
Registriert: 6.9.2009
Wohnort: MG
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZS1000S

Re: Metzeler Racetech Interact K3

Beitragvon Steff1 » Mo 13. Okt 2014

Ronny hat geschrieben:Ich kann erahnen was dir damit pasieren wird. Extremer Verschleiß und permanent schlechter Grip weil du den Reifen nicht warm bekommst.


....und nicht warm halten kannst. Würde daher den M7 nehmen, oder noch etwas sportlicher den CSA2.
"Arguing that you don't care about the right to privacy because you have nothing to hide
is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say". E. Snowden
Benutzeravatar
Steff1
 
Beiträge: 571
Alter: 48
Registriert: 29.3.2014
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZ1-SA 07


Zurück zu FZ8 - Reifen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast