Reifen Defekt Schäden Platten

Das schwarze Gold

Reifen Defekt Schäden Platten

Beitragvon dee011 » Mo 3. Sep 2012

Leider Geil

Habe mir in einer links Kurve mit ca.70km ein Moniereisen ca.8x120 mit dem Vorderreifen in den Hintereifen geschossen.

Man kann aber froh sein das es nur die Reifen sind die neu müssen ! die Machine ist ausgebrochen konnte sie aber wieder fangen!!!

Ist jetzt beim dealer bekomm jetzt neue, nach 6 wochen auf meine neue fz8 (Reifen sind neu ca.1800km)

Hattet Ihr auch schon mal solche situationen ??
Dateianhänge
IMG_0287.JPG
Leider Geil
dee011
 

Re: Reifen Defekt Schäden Platten

Beitragvon pae58 » Mo 3. Sep 2012

Zum Glück ist mir sowas noch nicht passiert. Schön, dass Dir und dem Moped nichts weiter passiert ist. Wenn Du wieder Bridgestone drauf machen lässt, gibt's eine kostenlose Versicherung. Aber die Chance, dass Dir das nochmal passiert, ist ja zum Glück sehr gering.

Gruß aus Seevetal,
Axel
pae58
 

Re: Reifen Defekt Schäden Platten

Beitragvon spatenklopper » Mo 3. Sep 2012

Weißst du ungefähr wie lang das Eisen ist, was in deinem Reifen steckt?

Nicht dass bei der fast senkrechten Position das Eisen noch bis auf die Felge gekommen ist.
Ab 250 km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts
Benutzeravatar
spatenklopper
 
Beiträge: 918
Alter: 41
Registriert: 7.6.2011
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZS 1000 (RN14)

Reifen Defekt Schäden Platten

Beitragvon Hannington » Mo 3. Sep 2012

Auf der Autobahn hat mir mal ein Eisenteil einen Hinterreifen beim Auto gekillt. Nicht schön!
Benutzeravatar
Hannington
 
Beiträge: 260
Registriert: 29.6.2012
Geschlecht: keine Angabe
Motorrad: Fazer 8 und MG Griso 1100

Re: Reifen Defekt Schäden Platten

Beitragvon Andi71 » Mo 3. Sep 2012

Na da war dein Schutzengel aber sehr aufmerksam!
Benutzeravatar
Andi71
 
Beiträge: 22
Alter: 47
Registriert: 20.1.2012
Wohnort: Luckenwalde
Geschlecht: männlich
Motorrad: Fz 8 Fazer

Re: Reifen Defekt Schäden Platten

Beitragvon dee011 » Mo 3. Sep 2012

Danke für die Anworten

Versicherung muß ich mal den Dealer fragen

ist bis auf die Felge bekomme heute noch vom dealer bescheid

(Schutzengel das kann man wohl sagen) war am Donnerstag hab schon prost gemacht am Freitag
dee011
 

Re: Reifen Defekt Schäden Platten

Beitragvon Ronny » Mo 3. Sep 2012

Als ich mein Moped neu hatte steckte nach gut 3000km ne Schraube im Hinterrad. Ärgerlich, aber ein guter Grund einen anderen Reifen zu kaufen. Wobei dein BT-021 ja ganz ok ist.
Gruß
Ronny
Benutzeravatar
Ronny
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 3815
Alter: 41
Registriert: 30.11.2008
Wohnort: Kerken
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZ1 Fazer´08

Re: Reifen Defekt Schäden Platten

Beitragvon dee011 » Di 4. Sep 2012

Morgen

Bekomme sie heute wieder die Felge ist ok grins.Habe mich für den Michelin Pilot Road 2 entschieden hoffe das er länger halt. :?:

Wie hast du es den bemerkt mit der Schraube ?

Gruß Dirk
dee011
 

Re: Reifen Defekt Schäden Platten

Beitragvon Ronny » Di 4. Sep 2012

Stand mit nem Kumpel an einer Tanke und wir erzählen so und irgendwann meint er so: "Ach übrigens Ronny, in deinem Hinterrad steckt eine Schraube... "
MPR2 ist ne gute Wahl. Taugt zum Rasten kratzen und hält 10tkm.
Gruß
Ronny
Benutzeravatar
Ronny
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 3815
Alter: 41
Registriert: 30.11.2008
Wohnort: Kerken
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZ1 Fazer´08

Re: Reifen Defekt Schäden Platten

Beitragvon dee011 » Mi 5. Sep 2012

Hab sie wieder die Felge war ok zum glück.

Hier der Übeltäter :evil: :evil: :evil: :evil:
Dateianhänge
IMG_0291.JPG
dee011
 

Re: Reifen Defekt Schäden Platten

Beitragvon spatenklopper » Mi 5. Sep 2012

:shock:

Naja, haste schonmal Material für den nächsten Rohbau :wink:

Sauviel Glück im Unglück....
Ab 250 km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts
Benutzeravatar
spatenklopper
 
Beiträge: 918
Alter: 41
Registriert: 7.6.2011
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZS 1000 (RN14)


Zurück zu FZ8 - Reifen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast